Windows 7 Firefox spinnt rum (angeblich kein Internet)

Maliko

Vormals Nightstalker
Hi,

ich hab schon seit ner weile das Problem, das ich, wenn ich ne weile den Browser benutzt habe, dann kann er irgendwann keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen (er läd sich z.B. an Google tot). Wenn ich den Browser dann schließe und sofort wieder öffne, bekomme ich die Meldung das Firefox schon läuft. Ich muss erst ca. 10 Sekunden warten, dann kann ich Firefox neu starten und dann kann ich auch wieder ganz normal surfen (zumindest ne weile).

Jemand zufällig ne Idee woran das liegt?
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt das an einem Plugin, welches quer schießt. Starte Firefox mal im Safe Mode oder deaktiviere alle Erweiterungen und prüfe, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wenn nicht, musst Du Dich durch einzelnes Hinzuschalten weiter vor tasten, bis der Übeltäter gefunden ist.
 
Jo,
ich habe auch Stress mit dem Feuerfux. :cry:
Ab und an friert der Fux die ganze Maschine ein.
Nach meiner Fehleranalyse, betrifft das Überwiegend den Zeitstempelkrams. :mad

Naja, der Fehler tritt relativ selten auf.


tty.
.
 
Oben