Firefox: Miniaturansicht angehängter Grafiken funzt net

TheWonder

Senior Member
Hat jemand ne Idee woran's liegt? Hab das Problem mit Firefox, denke also mal, dass ich dort ne Einstellung falsch gewählt hab da es im IE funzt (wobei ich mich im IE jedes Mal beim Anklicken der Grafik neu einloggen muss was mich auch etwas anätzt :( ). "Grafiken anzeigen" hab ich im Profil aktiviert. ;)

Thx & so long
TheW
 

Anhänge

  • header1_spring.jpg
    header1_spring.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einen Ad-Blocker im Einsatz?
Dass man sich mit dem IE neu einloggen muss, dürfte wohl an Cookie-Einstellungen liegen.
 
Eventuell mal den Cache leeren. :)

Falls du einen Haken unter
Einstellungen - Inhalt - "nur von der urspünglichen Website"
stehen hast, den mal rausnehmen.
 
hi hexxxlein

der ist bereits draussen :) cache hab ich gerade mal in firefox und danach noch über za pro geleert, aber den anhang seh ich trotzdem nicht. :-/

@ supi:
hat firefox denn einen eigenen ad-blocker? konnte dazu grad nichts in den einstellungen finden. im ie werden alle cookies zugelassen. hab bei za pro auch die einstellung, alle cookies zu erlauben. komischerweise seh ich jetzt die miniaturansichten im ie auch nicht mehr. und die animierten icons werden auch nicht animiert dargestellt, merk ich gerade. obwohl der haken im ie in den multimediaeinstellungen aktiviert ist. :D

# reboot nach den geänderten einstellungen brachte nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal wer, der das gleiche Problem hat wie ich ... aber ich hab´s länger :D

Also es funzt bei mir weder die Anzeige angehängter Bilder noch sehe ich jedes GIF animiert ... Smileys bewegen sich genauso wenig wie zB. animierte SIGs :mad

Hab versucht (erfolglos):

- Popup-Blocker aus
- Ad-Blocker aus
- SafeMode
- Reinstall
- Default-Profil

Hab die 1.5.0.2dt mit All-In-One-Sidebar, Tab Catalog und Tab Preview.


... wäre echt prima, wenn "uns" jemand helfen könnte :cry:
 
Nicht nur hier, überall ... die einzige Lösung, wie ich mir die Anhänge ansehen kann, ist bisher: Stelle markieren / RMT / Quelltext für Markierung anzeigen / Quell-Link kopieren / in Browser Adresszeile "einbauen" / GO :ROFLMAO:
 
Das beruhigt mich erstmal ;)
Ich hab was im Hinterkopf, das RollerChris vor langer Zeit mal ein ähnliches Problem hatte. Ich hab ihn mal angepingt und gebeten, sich hier zu melden.
 
kenne dieses prob auch von annodazumal, bei mir hat neuinstallation IE alles gelöst

gruss
 
Ich vermute es liegt an Zonealarm Pro:
Ich hatte das Theater mal mit einem ähnlichen Programm, dass einen Werbefilter eingebaut hatte: Der hatte alle Bilder, die ihm wie Werbebanner vorkamen, nicht herunter geladen.
 
Ja ja das leidige Smilieproblem :D kenne ich genau
Also ich hatte nur den IE damals drauf
Wenn ich einen Beitrag geschrieben hatte und ein Smilie einsetzen wollte über das Popupfenster froren die Smilies ein sobald einer !!!!! angeklickt wurde, auch ein schließen und wieder öffnen, bzw im nächsten Postig brachte keine Besserung.
Und nach viel forschen sind wir glaube ich zu der Überzeugung gekommen das es ein Bug bzw das "rumgefummel und eigene HAcks" einsetzen in der Boardsoftware war. Jedenfalls ging es irgendwann wieder. Und unter der jetztzigen Board-Softwareversion habe ich bisher noch keine Probleme gehabt.
weder mit Anhängen noch mit den Smilies
Auch nicht mit WinXP/prof-SP1 und IE5 !!!!

Ich hatte zwar damals auch nicht so recht geglaubt das es an unserem Board liegt aber bevor ich mich schlagen ließ .....

Jedenfalls glaube ich heute das dieses Problem am BS und deren komponennten liegt, denn nicht alle haben ja das Problem

Und wie es mit FireFox aussieht weiß ich nicht da Ihn nicht habe
 
Jedenfalls glaube ich heute das dieses Problem am BS und deren komponennten liegt, denn nicht alle haben ja das Problem

Hm ... hab ich auch vermutet, aber das Komische ist, ich hab erst vor´nem Monat das BS (WinXP home - SP2) neu aufgespielt und einige wenige andere Programme wieder installiert. Also nix neues und weniger als vorher ... und da lief´s einwandfrei ...

Ich lebe mit dem Problem, aber hoffentlich nicht mehr lange, denn ich hab´n neuen PC bestellt ... und da wird´s dann bestimmt nicht mehr auftreten, wetten ? :D
 
Bio-logisch schrieb:
Ich vermute es liegt an Zonealarm Pro:
Ich hatte das Theater mal mit einem ähnlichen Programm, dass einen Werbefilter eingebaut hatte: Der hatte alle Bilder, die ihm wie Werbebanner vorkamen, nicht herunter geladen.

Schaut ganz so aus. Also ohne ZA Pro ist die Miniaturansicht zu sehen. Welche Einstellung hast du dann verändert?
 
Oben