Firefox hängt sich regelmäßig auf - ohne Fehlermeldung

natt i nord

Nordlicht
So, ich hab mal ein Problem mit meinem Firefox... Suche hab ich natürlich genutzt :)


Und zwar hängt er sich seit ca. 3 Wochen regelmäßig aus unerklärlichen Gründen auf. Ich kann dann klicken was ich möchte, er lädt einfach keine Seite mehr. Beenden muss ich ihn dann gewaltsam und neu starten. Ich habe weder etwas an den Einstellungen verändert, noch etwas runtergeladen, nutze auch keine Add-Ons.


Noch genauer zum Problem: Ich hab meistens mehrere Tabs gleichzeitig offen, und bin auf den Seiten abwechselnd aktiv. Allerdings kommt es dann vor (wenn er sich mal wieder aufhängt), dass die Seiten sich nicht mehr aktualisieren lassen, das heißt, er lädt eine Sekunde und bricht die Aktion ab. Genau so geht er vor, wenn ich auf ein Lesezeichen, auf das Startseitensymbol klicke, oder wenn ich manuell eine Seite im Adressfeld eingebe. Ich muss ihn dann per sofort beenden gewaltsam beenden und neu starten.

Hoffe, mir kann hier jemand helfen, da das inzwischen ziemlich häufig vorkommt und auf Dauer nervt.
Liebe Grüße, Simsine :)
 
Was immer Spass macht:

Welche Version von Firefox nutzt du?
Welches Betriebssystem?

Was für einen Rechner?

Die Antworten zu diesen Fragen sollten dein Problem für die anderen User
transparenter gestalten.

Danke
 
Version ist 2.0.0.9

Zu den Daten:
Mac OS X Version 10.4.10
Rechner eMac, falls du das mit Rechner meinst ;)
Cache habe ich gelöscht eben, ich schaue mal, ob das weiterhin vorkommt :)
Danke!
 
Oben