Finden die richtige Online-Plattform!

ekus

Herzlich willkommen!
Als Unternehmer weiß ich nur zu gut, wie schwierig es sein kann, die richtige Online-Plattform zu finden, die alle meine Geschäftsanforderungen erfüllt.
Es ist frustrierend, wenn man unzählige Stunden damit verbringt, verschiedene Plattformen auszuprobieren, nur um dann festzustellen, dass diese nicht das bieten, was man braucht. Aber ich gebe nicht auf! Ich suche eine Plattform, die alle meine Geschäftsanwendungen auf einfache und benutzerfreundliche Weise erstellt. Eine Plattform, die alle Funktionen bietet, die mein Unternehmen benötigt, wie Dashboards, Datenansichten, Importe, Exporte und Integrationen. Außerdem muss es kostenlos sein, da ich als kleines Unternehmen nicht über das Budget für die Nutzung teurer Plattformen verfüge. Ich habe viele Stunden damit verbracht, im Internet nach der perfekten Plattform zu suchen, aber leider ohne Erfolg.
 
Als Unternehmer würde ich auf keinen Fall kostenlose online Plattform nehmen, alleine schon wegen der DSGVO und der GOBD. Kostenlos kann halt auch ganz schnell weg sein. Die Sicherheitsmaßnahmen bei so einer Plattform kann sich der Betreiber auch nicht all zu viel kosten lassen ;)
 
Danke für eine sehr hilfreiche Antwort.
Es ist immer gut zu wissen auch die negative seite von kostenlosen Plattform
 
Bin Gestern auf *Spam-Link entfernt* gestossen. Auf ersten blick sieht diese Platform sehr interessant aus. Hat jemand irgendwelche erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das war jetzt ziemlich einfallslos. Normalerweise geben sich die Spammer ein wenig mehr Mühe und legen wenigstens noch ein zweites Konto an, mit dem sie dann auf ihre "Frage" antworten. Also entweder noch ein wenig üben oder ein Forum finden, in dem man auf sowas noch hereinfällt :)
 
Das ist nicht nur einfallslos, das ist dummdreist und eine Beleidigung der MI (Moderative Intelligenz).
Und die ist noch mal mindestens einen Quantensprung vor irgendeiner KI zu sehen.
 
Oben