finde keine Antworten auf meine Threads

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

also ich habe folgendes Problem

1. Finde ich ab und zu meine eigenen Beiträge nicht mehr. Nur wenn ich unten neu sortieren lasse, wegen mir die letzten 5 Tage, dann klappt es.

OK. Ich sehe, dass es zwei Antworten gibt. Ich klicke auf den Beitrag, sehe aber keine Antworten!

Wenn ich die druckbare Version aufrufe, sind die Antworten da.

Bin ich blöd oder gibt es irgendeine Erklärung dafür ?

cu BX-8017
 

Pennywise

assimiliert
Geh mal auf Extras - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien löschen

Denke der Rechner holt alte Daten aus dem Cache
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Im Einzelfall hilft auch ein Klick oben auf "Seite aktualisieren" - Du solltest auch den Internet-Explorer so einstellen das er immer nach neueren Daten sucht (unter Temporäre Internetdateien).
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Das ist es,

ich habe nämlich vor kurzem die Frage :Automatisch nach nueren Dateien suchen auf Nie gestellt. Ich dachte aber, damit ist gemeint, dass er aller offline Seiten aktualisieren will, nicht nur die aufgerufene.

Da wäre ich aber nie drauf gekommen. Werds mal direkt wieder umstellen. Das wird wohl (hoffentlich) gewesen sein.

cu BX-8017
 
Oben