Find You'r Way!!!

Wie findet ihr Find You'r Way ?

  • Sehr Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht Besser.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Find ich schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist grauenhaft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Fast.Forward

kennt sich schon aus
Huhu... Ich versuche mal eine Mapvorstellung zu machen

Daten:
-Schwierigkeitsgrad: 5/10
-Typ: Single-Lap
-Mood: Abend
-leider noch kein GPS und kein Intro bzw. Outro
-> kann ja mal jmd von euch übernehmen wenn ihr zeit habt
-Coppers: 1759 da es nur Hügel und Checkpoints gibt

Zeiten:
-AT: 1:37.44 (verbesserungs würdig)
-Gold: 1:44.00; Silber: 1:57.00 ; Bronze: 2:27.00

Beschreibung:
Naja es gibt eig. nicht so viel zu sagen auser das hier am Anfang nach rechts fahren müsst und dann nur den Checkpoints folgen.:ROFLMAO:
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen und wenn sagt ihr mir es Bitte...
Verzeiht mir wenn es nicht so gut gelungen ist... es war meine 1. Track Vorstellung.

Viel Spaß am ausprobieren... :)
 

Anhänge

  • Find Your Way.jpg
    Find Your Way.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 127
  • 013 Find You'r Way.Challenge.Gbx
    16,3 KB · Aufrufe: 164
Hi!
Eines Vorweg: Es gibt viele Maps dieser Art und die wenigsten finden bei mir wirklich Anklang.
Der Start gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe mein Auto gerne unter Kontrolle, und steh mal überhaupt nicht auf irgendwelche Hügel auf gut Glück runterbrettern. Danach sind ein paar nette Kurven und Sprünge dabei, wo ich mich frage ob das so beabsichtigt ist, dass man auf der Bande vom Dirt landen kann (siehe Replay). Dann kommt wieder ein Erdhügel, der einfach mal den kompletten Flow der letzten Kurven zerstört.
Danach ist es eigentlich nur noch hügelig und unspassig, so dass ich nicht mehr auf bestimmte Stellen eingehe. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass du den Übergang von Dirt auf Straße garnicht verwendet hast. Dieser erleichtert das Rausspringen bzw macht ein Rausfahren daraus, was wesentlich schöner zu fahren ist. Ein Standardstück Straße an den Übergang Dirt-Straße würde die Einfahrt verbessern.
Ich gebe hierzu keine Benotung ab, aber bin gespannt, was du uns als nächstes lieferst.

mfg

EDIT: Das Replay bitte nicht als GPS benutzen xD
 

Anhänge

  • 013 Find You'r Way_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(01'21''09).Replay.Gbx
    57,3 KB · Aufrufe: 144
Hmm... naja ich fahre ein bisschen anders als du aber ich kann ja mal einen richtigen weg rein bauen, also das man da nicht mehr so unkontrolliert springt...
 

Anhänge

  • 013 Find You'r Way V1.1.Challenge.Gbx
    13 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Nee, dann ist man zu lahm...probier einfach mal ein bisschen rum, bis du "den" Start hast.
 
So hab jetzt noch einmal verbessert und es müsste wenn man alles richtig fährt eine Zeit von unter 50 sec raus kommen. Der Zielsprung ist etwas geändert, aber diesen schafft man ohne die Kontrolle von dem Fahrzeug zu verlieren. Ich habe auch noch neben bei andere Teile eingefügt weil ich finde das diese besser in das Renn reinpassen, sodass man noch schneller ist.
Hab auch noch ein Replay mit rein gemacht.
 

Anhänge

  • 013 Find You'r Way V1.2.Challenge.Gbx
    18,1 KB · Aufrufe: 153
  • 013 Find You'r Way V1.1_Fast.Forward(00'44''74).Replay.Gbx
    35,3 KB · Aufrufe: 155
Die Version gefällt mir persönlich auf jeden Fall besser als die andere. Kontrollierteres Fahren und genügend Speed. Auch wenn ich Dirt nicht so mag. :D
Allerdings ist die Strecke ziehmlich einfach. Ich habe beim ersten mal schon Gold geschafft ;)
 
Oben