Neuigkeit Finale Version des Internet Explorer 8 ist da *Update*

Mittlerweile habe ich mich aber mehr auf den Feuerfuchs eingeschossen. :gib:
Dieses AdBlock Add-on, hält schon ziemlich Brauchbar unerwünschten "Flashkrams/Popups" unter Kontrolle. Einfach Hammergeil ! (y)


Greetz.


PS: Die Welt ist, wie sie ist. Wir selbst sind es, die den Dingen Bedeutung verleihen.
.
 
Der Nachteil an Opera ist definitiv, bist du einmal damit angefixt, kann dir kein anderer Browser wieder irgendwas recht machen.
Ein paar Kleinigkeiten könnte Opera aber ausnahmsweise einmal vom IE "klauen" wie z.B. einheitliche Einfärbung von Tabs einer Domain, die Hervorhebung der Domain in der Adresseingabezeile, Zusammenfassung von Tabs zu einer Gruppe, damit die nicht so schmal bzw. mehrzeilig werden, wenn man mal wieder 100 Tabs gleichzeitig offen hat (na ja, 100 hab ich selten offen, aber 20-40 sind es meistens :D).
 
egal wieviele updates es für den ie gibt und wie toll er doch gelobt wird

ich bleib bei firefox / auf die dauer gesehen einfach die bessere lösung
 
Oben