Europa-Liga Finale Benfica : Chelsea

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Huhu, kuckt eigentlich jemand das Finale oder geht "uns" das nix mehr an? :D

Gerade eben sah es noch stark nach Verlängerung aus, aber in allerletzter Minute (Nachspielzeit) hat Chelsea wohl den Sack zu gemacht. Es steht 1:2.
Und grad wo ichs schreibe ists vorbei. Der amtierende CL-Sieger ist auch der neue Europa-League Sieger. Glückwunsch.
 
Erstaunlich: Zum zweiten Mal in Folge haben elf Personen einen Pokal dafür gewonnen, dass sie Fußball nicht spielen, sondern verhindern. Oder haben die ihre Taktik inzwischen geändert?
 
Tatsächlich haben sie in der zweiten Halbzeit versucht Fußball zu spielen - teilweise auch recht gut.

Für Benfica tut es mir wirklich leid, denn sie haben bis auf wenige Minuten eigentlich das gesamte Spiel dominiert und sich den A...llerwertesten aufgerissen.
Dummerweise haben sie aber auch probiert den Ball bis ins Chelsea-Tor am Fuß zu halten. Tore werden normalerweise geschossen. ;)
 
Ich hatte leider keine Zeit es zu sehen, da ich selbst im Stadion war, allerdings zum Sachsenpokal-Finale :D

Ich glaube damit sah ich besseren Fußball, als den den Chelsea anbgeboten hat :D.
 
Oben