Filmzitate

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Hi!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber ich bin ein Fan von alten Actionfilmen mit so richtig coolen und manchmal auch sehr flachen Sprüchen. Das sind genau die Art von Filmen die ich liebe.

Ich hab hier eine Seite gefunden wo sehr viele dieser Sprüche stehen. Leider sind nicht alle 100% original aus den Filmen übernommen, aber die meisten :funny

www.Filmzitate.info - www.Filmzitate.tv - Filmzitate Datenbank - 54734 deutschsprachige Filmzitate!!!!!

Meine Lieblingsfilme, rein auf die Sprüche bezogen, sind derzeit "Demolition Man" und "Red Heat" :D

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die gerne Sprüche posten ;)

lg

Edit1: hmm hab grad gesehn, dass ein anderer Thread in dem man Filmzitate erraten sollte geschlossen wurde, weil es eine Art Spam ist. Sry wenn das hier auch reinfällt.
 
Eindeutige Nummer 1 Rambo und blaues Licht :D

hehe ja. Was ist das? Blaues Licht. Und ws macht das? Es leuchtet blau. ... verstehe.

Oder am Schluss von Teil 3, wo Rambo und Trautman alleine in der Wüste stehen, vor ihnen die gesamte russische Armee:
Trautman: Hast du eine Idee was wir jetzt machen?
Rambo: Sie umzingeln läuft wohl nicht.
Trautman: Du hast eine komische Art von Humor Rambo. :funny
 
Oben