Filmbearbeitung

Lothar

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche ein gutes programm mit dem man downgeloadete Filme in DVD qualität umwandelen kann.
Kann mir da jemand etwas gutes empfelen
 

dlarge

bekommt Übersicht
hm wenn die Files legal sind kannst du es mit Avi2DVD oder SVCD2DVD versuchen.Gdata hatte auch mal ein Prog dafür wo man die Files in verschiedenen Formaten umwandeln konnte.Aber aus Sch.... kann man kein Gold machen,die Quali wird nicht besser als das Ausgangsmaterial!!!;)
 

Lothar

Herzlich willkommen!
Filme

Hallo dlarge,
hierbei handelt es sich um ganz legale filme die ich über save tv downloade,wo kann ich dieses programm downloaden ?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Du gewinnst aber rein gar nichts bei der Umwandung von avi zu DVD. Wie dlarge schon schrieb kann die Qualität nicht besser werden, eher im Gegenteil.
 
Oben