Film ohne Ton

Kamikaze

gesperrt
habe ein film bekommen, der gript wurd, auf *.avi format!
blid ist da,aber kein ton!
andre filme gehen bei mir alle, habe ja DIVX drauf (die aktuellste version)!

- welche software brauche ich dazu?
 
Es geht mit dem Mediaplayer ne, und mit "the playa", der bei divx dabei ist!
mein kumpel hat dafür so ne software, wo man erst divx und dann die audio sch** installiert, seh ih aber erst in n'monat wieder!
 
Hmm. Gibt's da auch eine Datei "RunMeFirst!!"? Bei DivX 3.xx musste man die einmal ausführen, vorher gab's keinen Ton.
 
dein film wurde warscheinlich mit divx 3.11 codiert. installiere mal den alten codec, und du wirst sehen der film hat auch ton.
das problem beim 3.11 ist, daß die player auf den microsoft audiocodec zurückgreifen wenn divx audio(vom 3.11 oder 3.20) nicht installiert ist, und da läuft nix.

cu

martystuart
 
das selbe Prob hatte ich bei deinen Videos auch. Sobald ich sie auf Platte zog war ruhe bzw. sie gingen garnicht. Habe mir jetzt sämtliches Codes gezogen die ich gefunden habe mal sehn obs geht
 
Sorry, das ich mich einmische.
Manche Filme haben den Ton in AC3 und nicht in AVI-Audio.
Probiert mal diese Codec-Sammlung aus.
Viel Erfolg.
 
Sorry, das ich mich einmische.
Manche Filme haben den Ton in AC3 und nicht in AVI-Audio.
Probiert mal diese Codec-Sammlung aus.
Viel Erfolg.
 
Jetzt weiß woran es liegt.
Muss die File aufteilen in ca. 8 Teile. Is zu groß.
Hier kommt erstma Teil 1!
 

Anhänge

  • divx.ace
    99 KB · Aufrufe: 244
Hab die Endung geändert auf zip,
weil c00 und so geht ja nicht.
Also, zip entfernen und dann entpacken.
und Teil2!
 

Anhänge

  • divx-c00.zip
    99 KB · Aufrufe: 91
Teil8 und fertig.
Viel Erfolg beim ausprobieren.

FG002
 

Anhänge

  • divx-c06.zip
    33,7 KB · Aufrufe: 64
Oben