FileZilla FTP-Client

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Hallo,

ich hab mir gerade den o.g. FTP-Client installiert. Jetzt meine Frage. Ich hab mir jetzt von einer Seite was runtergeladen aber ich weiss nicht den Pfad auf meinem Rechner :eek: Wo kann ich den Download-Pfad sehen oder nach meinen Wünschen neu einrichten ?

Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen !

Gruss
Cliffhanger17
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kenne Filezilla nicht - aber wenn Du wenigstens noch weißt, wie die heruntergeladene Datei heißt, sollte sie sich ja wieder finden lassen.
Zuerst würde ich mal unter "Eigene Dateien" nachschauen.
 

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Okay, Supernature, das ist eigtl. nicht die schlechtest Idee, Werd ich mal die entspr. Datei suchen lassen :) Merci für deine Antwort !!

Gruss
Cliffhanger17
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Bei Filezilla solltest du (mindestens) zwei Bereiche sehen. Rechts die Dateien und Verzeichnisse des FTP-Servers und links das lokale Verzeichnis auf deinem Rechner. Den Ordner, den du dort aussucht, wird das Ziel deiner Downloads sein. (Auch die Quelle deiner Uploads ggf.)
 
Oben