Filezilla 3.0.11 - mehrere Files in den Queue?

MetalM

gehört zum Inventar
Hallo Leute!

Bin jetzt von UltraFXP auf Filezilla umgestiegen. Wie schaff ich es, nachdem ich mehrere Files für den Download markiert habe, die alle auf einmal in die Warteschlange zu bekommen? Also per drag&drop?

Wenn ich mehrere Files markiert habe und diese per drag&drop runterladen möchte, dann lassen sich die Files nicht alle zusammen in die Warteschlange aufnehmen. Ich muss jeden File einzeln der Schlange hinzufügen.

THX und Grüße!
 
Mach's nicht per drag und Drop, sondern markier sie und mach dann einen Rechtsklick darauf, der Rest ist selbst erklärend :)
 
Hallo!

Das ging auch nicht :(

Hab lange getüftelt, habs dann mal deinstalliert und neu installiert, und siehe da:
alles läuft so, wie es sein sollte. ;)

thx!
 
Oben