Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WinMX funktionier nur wen ich meine Firewall (Zonealarm) ausschalte…. Ich will sie aber nicht ausschalten hat einer ne Lösung für das Problem oder vielleicht ne anderer firawall mit der winMx funktioniert.
es kommt selten vor, aber bei manchen Programmen muss man Ports von Hand freigeben damit es funktioniert - dazu muss man allerdings wissen welche es sind.
Läßt sich aber über das LOG-Fenster von ZAP recht leicht herausfinden.
und ich habe die Wall an und es kann keiner was von mir saugen. Das selbe wenn ich sie aus habe. Muss ich noch was einstellen? Eigentlich nicht es ging ja sonst auch:confused :confused
Hallo ShadowMan,
vielleicht hilft dir das Topic "Der Esel und ZoneAlarm" weiter? Und wenn jemand aus den dort genannten Gründen ZAP ausschalten muss, sollte er wenigstens die Sygate4.2 weiter laufen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.