Files kopieren - Optionen

Obelix

Herzlich willkommen!
Hi

gibt es eine Möglichkeit Kopieroptionen zu kombinieren? Ich kopiere gerade meinen kompletten Datenbestand auf ein neues System (ca 8TB). Um sicher zu gehen, dass alles kopiert ist, habe ich jetzt am Wochenende nochmal den Job gestartet. Jetzt will fc wissen, wie er mit vorhandenen Dateien umgehen soll. Ich hätte gerne eine Kombination der Optionen: z.B. neuer oder größer. Man kann aber nur auf den Button "neuer" ODER "größere" kllicken.
Muss ich jetzt alles immer 2x laufen lassen?
Früher habe ich Servant Salamander verwenden. Da waren die Optionen als Checkboxen, man konnte also seine Bedingungen selbst zusammenstellen (und da gab es reichlich Auswahl) und dann ist der Job 1x gelaufen.

Übersehe ich da was im fc?
 
...dachte ich mir schon, dass ich da nichts übersehen habe, sondern dass es wohl einfach nicht geht. schade.
 
Oben