Fifa 11: Fallrückzieher

Bravo10

gehört zum Inventar
Hallo liebe Gamer.
Ich hab' eine Frage an euch:
Wie macht ihr einen Fall- oder Seitfallzieher.
Ich krieg das einfach nicht hin. Alles schon ausprobiert!
Zweimal auf Viereck gedrückt, dann kam die Flanke in den Rücken von meinem eigenen Spieler, und dann dreht er sich um und macht'n Kopfball, ich will aber dass er einen Fallrückzieher macht. Dann auch mal zweimal auf Kreis gedrückt... Nichts Passiert. Flanken auf volle Hilfe umgestellt, auch nichts.
Wie geht Das?
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Es ist schon lange nicht mehr so wie damals noch bei Fifa ´98, wo der Spieler aus jeder Postition/Lage einen Fallrückzieher macht.
Die Flanke muss schon Perfekt kommen, auch wenn du deinen Spieler eine Flanke in den rücken gemacht hast, muss die höhe Stimmen des Balls damit der Spieler Perfekt dran kommt.
Habe es bis jetzt erst 2 oder 3 mal geschafft und den auch gleichzeitig rein zu machen.

Übung macht den Meister sag ich da mal :D
 

Bravo10

gehört zum Inventar
Ja dass Problem ist ja dass man dass nicht wirklich üben kann.
Ich habe Flankeneinstellungen auf Semi gemacht, dass heißt, dass ich die Härte bestimmen kann, ABER: Ich kann nicht wirklich genau bestimmen wo der Ball hinfliegen soll. Da muss ich dann auf manuell gehen, aber da sind Flanken fast unmöglich.
Und ich hab mir eine Mannschaft erstellt (Aus Spaß :D) wo jeder alles auf 99 hat.
 
Oben