Fiese Witze

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Hier noch ein sehr anspruchsvoller, intellektueller Scherz:Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelte, traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"
Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."
Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spass. Bist du ein Trinker?"
Mann: "Klar doch, ich liebe das Trinken!"
Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila, einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."
Mann: "Das klingt ja super!"
Teufel: "Bist du ein Raucher?"
Mann: "Klar doch."
Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das? Du bist ja schon tot."
Mann: "Das ist ja einfach toll."
Teufel: "Ich wette du bist ein Spieler."
Mann: "Natürlich bin ich einer."
Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles, was dein Herz begehrt, spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das? Du bist ja tot.
Wie sieht es mit Drogen aus?"
Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen! Meinst du..."
Teufel: "Ja natürlich: am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... Du bist doch tot, wen juckt das?"
Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."
Teufel: "Bist du schwul?"
Mann: "Nein."
Teufel: "Oh... Du wirst die Freitage hassen!"
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden - eine junge, heissblütige Brünette und zwei grosse, gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.

Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heisse und stürmische Dreiecksbeziehung an.

Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsse. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schliesslich Selbstmord.

Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling.

Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schliesslich... die Brünette zu beerdigen.
 

Flaschengeist

fühlt sich hier wohl
Ein Mann fährt auf einer einsamen Landstraße entlang. Plötzlich rollt ihm ein Eichhörnchen vor das Auto. Er bremst und steigt aus. Das arme Tier ist noch in Ordnung, allerdings völlig mit Kot beschmiert. Er nimmt ein Taschentuch und wischt es sauber, dann lässt er es laufen. Gerade will er wieder in den Wagen steigen, da kommt noch ein Eichhörnchen auf die Straße gerollt. Wieder ist es total mit Kot beschmiert, wieder wischt er sauber. Der Mann dreht sich um, in dem Moment kommt noch ein drittes Eichhörnchen auf die Straße gerollt. So langsam wird es ihm unheimlich, da kommt plötzlich eine Stimme aus dem Gebüsch neben ihm:
"Ey, hast du mal ein Taschentuch? Mir gehen langsam die Eichhörchen aus..."
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Ein Mädchen kommt bei einem Spaziergang durchs Moor vom Weg ab und versinkt allmählich im Sumpf. Ihre Hilfeschreie hört ein
Wanderer. "Wenn ich Dich herausziehen soll", sagt er, "musst Du mir versprechen, anschließend mit mir zu schlafen." Sie weigert
sich. Als sie schon bis zum Bauchnabel festsetzt, taucht noch ein Mann auf, der sie ebenfalls nur retten will, wenn sie danach mit
ihm schläft. Schließlich reicht ihr der Sumpf bis zum Hals, und sie ruft in letzter Verzweiflung einem Spaziergänger zu: "Willst Du mit
mir schlafen?" Der Mann dreht sich von ihr weg und murmelt empört vor sich hin: "Dass Frauen immer nur an das eine denken
können."


:D
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Holy Shit :ROFLMAO:

Sie: "Heute nicht Schatz. Ich habe so schreckliche Kopfschmerzen."
Strahlt er: "Das trifft sich gut. Rate mal, WEN ich gerade mit Aspirin eingepudert habe?!"
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Krank :eek:


Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm
grosse Hoffnungen:
"Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig
machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen
gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige
seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das
überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als
erstes liest er die Schlagzeile des Tages:
"Polizei steht vor Rätsel: Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt."
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
so den hab ich noch muss gleich weg :)

Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine Autostopperin mit. Nach einigen Kilometern meint er: "Du bist diese Woche schon die zweite Schwangere, die ich nach Salzburg mitnehme." Entrüstet sagt das Mädchen: "Ich bin doch nicht schwanger." Antwortet der Fernfahrer: "Ja, wir sind auch noch nicht in Salzburg."


:D
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen." Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"

:ROFLMAO:
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Warum werden zur nächsten Fußball-WM nur weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind?
Antwort: Belgien hat sich für die WM qualifiziert...


:D
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach,
daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es
auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"



:D
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beissen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"


;)
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Sagt das Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen
und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich
immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."
Sagt der Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so
'ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich
hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so
ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll
und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."
Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch..."


:funny
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Sie zu ihm: "Ich hab jetzt so richtig Bock drauf dir einen
zu blasen!"
Er: "Besser nicht! Hab meine Unterhose vor einer
Woche das letzte mal gewechselt, war grad pinkeln
und außerdem schon Wochen nicht mehr gewaschen!"
Sie: "Egal, ich will unbedingt!"
Nachdem sie fertig ist, meint er:
"Jetzt will ich dir aber auch was Gutes tun und werde
dich ordentlich lecken!"
Sie: "Oh, nein! Wochen nicht gewaschen, bis gestern
meine Tage gehabt und Ausfluß hab ich auch!"
Er: "Egal, du hast es mir ja auch gemacht!"
Er legt los, plötzlich lässt sie einen Furz und entschuldigt
sich sofort bei ihm. Darauf er:
"Ist halb so wild, n´bischen frische Luft, tut ganz gut!"

:ROFLMAO:
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3,
aber ich kann schon bis 10"
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt
freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen
können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z"
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule
und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine
Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"


(y) :)
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Mustafas Alte bringt den Müll herunter.
Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr
versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand.
Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren
Schlüssel zu suchen.
Ein Jugoslawe sieht dies, geht zur Alten, schiebt ihren
langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter:
"Ey, was tust Du ficken meine Frau!?!?"
Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und
ruft zurück:
"Was schmeisst du weg? Is noch gut!"

:angel
 

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich
spitz auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine
Frau im Bett liegen, schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht
unter die Decke.....Toll!!!!
Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust
auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau.
"Ja, was machst Du denn hier? Warum bist Du nicht im Bett?"
"Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"




na toll... :ROFLMAO:
 

Simmel

Senior Member
Eine 75 Jährige Rentnerin hatte gerade Geburtstag und wollte nochmal so richtig was erleben.
Sie bekam von ihren Freundinen eine Nacht mit einen Callboy geschenkt.

Als der nun da war, fackelt sie nicht lange und kommt gleich zur Sache.

Der ca 20 jährige knackige junge Mann versucht sein bestes, muss aber nach gut 15 minütigen Rumprobieren entnervt aufgeben und sagt: "Also nein, dass tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nicht in dich einzudringen."

Darauf verschwindet die alte Dame im Badezimmer und lässt den Callboy etwas verdutzt stehen.

Der ist schon fast am gehen und die rüstige Frau stürmt aus dem Bad und hält ihn zurück: "Versuch' es doch bitte nochmal, es könnte doch das letzte Mal für mich sein!"

Der Mann lässt sich erweichen und versucht es halt nochmal.
Diesmal, oh Wunder, funktioniert es einwandfrei.
Sie schieben also ne flotte nummer und die Oma ist begeistert, das nochmal erleben zu dürfen.

Als der Mann seine Sachen wieder angezogen hat und schon auf dem Sprung ist, dreht er sich nochmal um und fragt neugierig:

"Aber eines interessiert mich doch, was haben sie da gemacht, dass es jetzt so gut funktioniert hat?"


Darauf die Alte: "Tia mein Junge, wo Schorf ist, ist auch Eiter!"


:kotz
 
Oben