FHI Fraghouse Invasion @ UT2004

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Irgendwo hier hatte ich ihn schon erwähnt, den
Fraghouse Invasion Mod für UT2004.
Für die, die den noch nicht kennen, da gibts den.

Und weil mir so war, hab ich mal wieder ne kleine Session damit gemacht.
SoKo mit ner Railgun am Ufer...Tonnenweise Monster schlachten
001.jpg


Ist aber irgendwann stressig...SoKo nimmt sich eben mal nen Ionen Panzer,
der da so in der Gegend rumgammelt.
Schon viel beruihgenderes Spielen
002.jpg


Mal sehn, was der Panzer alles so kann.
Mächig BOOOOOOM machen. Das kanner prima :)
003.jpg


Da alles mal ein Ende hat und mit Wave10 dann doch die Monster belastend werden,
nimmt sich SoKo mal eben nen feines Flugojekt.
Von oben sieht die Lage ja noch entspannt aus.
004.jpg


Trotz Tonnenweise verschossener Avrils, geht SoKo's Flieger wohl die Panzerung aus.
Schilde halten nicht mehr lange... :crazy
005.jpg




Das ende vom Lied war, ich hab nur noch Wave13 miterlebt. Dann habens die Bots in Wave14 versaut und die Basis war vermonstert :)
Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, wie Wave16 aussehen mag...

Ich weiss, einige mögen bei diesem Mod den Sinn von UT völlig entstellt sehen.
Das mag auch so sein, aber mir macht immer wieder irren Spass, mit Säckeweise neuer Waffen und vielen neuen Fahrzeugen über ne Map zu wuseln und Monster abzuschlachten.
Im Grunde genommen ist das ja das eigentliche Unreal ;)
Dabei sind die Bots richtig gute Teamspieler. Nur in Fahrzeugen pflegen sie sich bisweilen ein wenig blöd anzustellen.
Ich finde, die Group hat da was richtig feines gebaut, respekt (y) :D
Und evtl. findet sich ja der eine oder andere mal zum gemeinsamen Onsterfest.
Machen lässt sich da immer was ;)

Und nun geh ich ins Bett...hoffentlich überrollt mich da nich Wave 17...dat wird gruselig :eek:
 
Also nur ein bessertes Vehicle-Invasion ???


Boooring ;)


Mit 2004 hat Invasion an Reiz verloren, die meisten Nasen
spielen ONS - besser gesagt, sie versuchen es :crazy
 
Hm, hört sich nett an, Soko... Erinnert mich an die Spielchen von vor 10 Jahren, wo man immer unten am Bildschirm rumwuselte und immer neue Angriffswelen anflogen... bloss nun in 3D :)
Müssen wir mal machen demnächst!
 
Oben