FFA Server

Netzhai

R.I.P. :-(
Texture SGTech1 -> falsche Version!

laut UTWatcher war der Server dann leer, war ich wohl nicht der einzige mit diesem Fehler...
 

Gorkon

Senior Member
Ist gefixt. War tatsächlich eine veränderte Version drauf, dito beim Clanserver. Nur der 1on1-Server lief mit der korrekten Version. Muß sich wohl mit einer Custom-Map eingeschlichen haben.

@all: Bitte die Texturdatei SGTech1.utx überprüfen. Die offizielle (und jetzt auf dem Server laufende) Datei aus dem Bonus Pack 4 ist 7.953.567 Bytes groß. Die "Fälschung" hat nur 7.953.561 Bytes.

*edit* Wer die falsche Version hat: DL der richtigen >>hier<<.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adimadarusan

Senior Member
ähm..

...ich bin ja erst vor kurzem im UT dabei...wo muss den diese Datei hin

Also wie gesagt ich bin noch nicht so lange dabei...:angel
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Zwei Möglichkeiten:

Du suchst in Deinem UT-Verzeichnis nach einem Ordner, in dem ganz viele .utx-Dateien rumliegen oder und Du nimmst - da es sich um eine Textur handelt - einfach gleich den Ordner "Textures" im UT-Verzeichnis... :D :angel
 

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken
Solange es einen nicht selber mit einer falschen Datei erwischt interessiert es einen halt nicht.

ich hab hier auch 2 Versionen von der Datei Citytex.utx
die eine hat 1.292.670 Bytes
und die andere 939.520 Bytes.

Wer hat noch zwei Versionen von einer Datei bei denen der Unterschied noch größer ist.

Im Falle eines Mismatch einfach falsche Datei wo sichern und aus dem Texturordner löschen und vom Server runterladen (nur zu empfelen wenn man DSL hat) falls dann irgendwann wieder ein Mismath mit der selben Datei kommt kann man die verschiedenen Versionen ja ausprobieren
 

Gorkon

Senior Member
Ist zu umständlich. Kommt außerdem nicht gut, wenn Besucher bei bestimmten Maps aus dem Spiel fliegen, nur weil wir keine Standards einhalten können.

Was die SGTech1 angeht: Ich habe probehalber das BP4 neu installiert. Kam die .567er-Variante bei raus (DL oben). Die .561er stammt demnach von Polaris. Schlage vor, wir blieben jetzt bei der offiziellen. Polaris läuft übrigens trotzdem noch.

Citytex kommt von irgendeiner (bzw. zwei ^^) Custom-Map(s). Eine "richtige" gibt es daher gar nicht. Ich habe die kleinere Variante druff und damit noch keine Mismatches gehabt.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Könnt ihr dann gleich mal nach credits.utx sehen?
Wegen der Datei bin ich mal vom FFA - Server geflogen.
Dir richtige Datei muss 1.469.607 bytes haben.
 

Blacky89

assimiliert
Gorkon schrieb:
Ist gefixt. War tatsächlich eine veränderte Version drauf, dito beim Clanserver. Nur der 1on1-Server lief mit der korrekten Version. Muß sich wohl mit einer Custom-Map eingeschlichen haben.

@all: Bitte die Texturdatei SGTech1.utx überprüfen. Die offizielle (und jetzt auf dem Server laufende) Datei aus dem Bonus Pack 4 ist 7.953.567 Bytes groß. Die "Fälschung" hat nur 7.953.561 Bytes.

*edit* Wer die falsche Version hat: DL der richtigen >>hier<<.


der Link funzt nicht mehr :cry:
 
B

Brummelchen

Gast
http://uz.unrealadmin.org/SGTech1.utx.uz

auspacken mit "ucc decompress <file>"

ucc liegt im System-Ordner von ut99 und nimmt IMO leider nur Dateien aus diesem Ordner an.

Heisst:
- UZ-Datei dorthin kopieren
- "ucc decompress SGTech1.utx.uz"
- UTX-Datei nach \Textures verschieben.
 
Oben