Feuerfuchs unter XP

teefee

kennt sich schon aus
Hallo ich nutze den aktuellen Firefoxbrowser und würde gern meine lesezeichen und passwörter ausdrucken. ist das überhaupt möglich???:unsure:s
 
Lesezeichen finde ich bei mir unter c:/Programme/Mozilla%20Firefox/bookmarks.html <- Mit Browser öffnen -> Menü Datei -> Drucken

Passwörter geht auch, wills wegen evtl. missbrauch nicht öffentlich. usw...
 
Ja

Such mal nach den Erweiterungen "Password Save" oder "Password Exporter"

Deine Lesezeichen sind in der Datei bookmarks.html in Deinem Profil unter "Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\++++++++.default abgespeichert. Die kann man auch mit einem Editor öffnen und bearbeiten.
Das ++++++++ steht für eine Zahlen/Buchstabenkombination, die bei jedem anders ist.
 
Oben