Festplatte wird nach Absturz nicht erkannt!

Feebs wormt

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem: Nachdem ich meine Speicherkarte (Memory Stick Duo Pro) aus meinem Laptop entfernt habe hat sich mein Rechner sofort abgeschalten. Danach fuhr er nicht mehr hoch. Er erkennt die Festplatte (SystemHD) nicht mehr! :cry:
Hab schon alle möglichen Einstellungen probiert die ich machen konnte. Hat alles nix geholfen. (Im BIOS, mit XP-CD und wiederherstellungskonsole->fixmbr bzw. fixboot). Wird immer wieder gesagt es wird keine Festplatte erkannt.
Ist ein Medion MD 95300 mit ner Samsung MP0804H (80GB).

Vielen Dank. :)
 
Nein, ich glaub nicht dass sie anläuft. Hab die Vermutung sie hat sich nach dem Ausschalten des Laptops irgendwie von selbst gesperrt. :eek:
 
Also wenn die Platte nicht anläuft, würde ich erst versuchen die Notebookplatte über einen USB-Wechselrahmen oder einen 2,5"/3,5" Adapter oder in einem anderen Notebook auszuprobieren. Entweder "Wandert" der Fehler mit, wenn nicht hat der IDE-Controller oder die Spannungsversorgung der HDD in deinem Notebook einen Knacks. Da aber das Laufwerk anscheinend noch geht scheint zumindest noch ein Controller incl. dessen Spannungsversorgung im Notebook zu funktionieren.
 
Oben