[Festplatte] Windows XP startet nach Ebeneverbesserung nicht mehr!

Ist das im Comedy nicht besser aufgehoben?
Als ich das zum ersten mal gelesen habe vor ein paar Monaten,
habe ich mich bestens amüsiert :D
 
Ach du Sch*****!! :eek:

Wenn das wirklich wahr ist dann :hammer

Ich hoffe das mein Sohn und meine Tochter nicht so dämlich werden... :D


Karmon :smokin
 
Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
:roll :roll :roll :roll :roll :roll :roll :roll

muuuhhhahhaaahhhaaa ... ich brauch´ einen Arzt .... :lachweg
 
Boar ist das Alt. Aber Geil :lachweg

Gab es das hier nicht schon mal :confused
 
Übrigens gibt es da ein richtig geilen Aufruf von Windows... Jaja hab ich im Netz gefunden... :smokin
 

Anhänge

  • sicher.jpeg
    sicher.jpeg
    10,4 KB · Aufrufe: 240
Das ganze ist uralt aber noch lustig zu lesen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hatte mal vor 3 Jahren morgens in einem Technikforum einen Treaht gelesen
wo einer genau beschrieben hat wie er die keramik einer Athlon CPU die er vergewaltigt hat mit Silikon im Sockel zu lebe rückte.

Da bin ich damals vom Stuhl gekippt vor lauter Lachen weil ich mir das bildlich vorstellte. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Idioten gibt es :nuts2 :nuts2
 
So, wie der Typ das sagt (jan90), meint der das tatsächlich ernst. Gummihammermethode, das ich nicht lache. Kein Wunder, das er das nicht verstanden hat.
 
Der Text ist zwar schon ultraalt, aber immer noch geil.

EIn weiterer schöner ist dieser hier. Es gibt halt Leute, denen kann man nicht mehr helfen.
 
Oben