[Festplatte] Windows kann die Formatierung nicht beenden

weschi

kennt sich schon aus
Windows kann die Formatierung nicht beenden

Hallo, habe defekte externe HDD eingeschickt und ne neue ist eben gekommen. Jetzt ist die aber leider auf FAT32 formatiert. Da ich aber NTFS möchte, habe ich auf formatien gedrückt und am Ende hieß es dann "Windows kann die Formtierung nicht beenden". Was kann das sein? Jetzt is sie umformatiert und wenn ich rechte maustaste->eigenschafen klicke dann heißt es bei dateisystem RAW
 
WindowsXP?
Dann gehe in die Datenträgerverwaltung und lösche das Laufwerk komplett, anschließend legst Du eine neue NTFS-Partition an.
 
Hi

Am einfachsten dort hinzukommen ist dieser Weg:

-Start
-Einstellungen
-Systemsteuerung
-Verwaltung
-Computerverwaltung
-Datenträgerverwaltung

Hier nun einen Rechtsklick auf das gewünschte Laufwerk machen
und die Aufgabe wählen ....
Danach wieder Rechtsklick und erneut eine Aufgabe wählen ...
___________________
 
Ja, da bin ich. Aber da steht nirgens löschen oder neu erstellen. Wie mache ich das? Ich kann auf rechte Maust. und dann auf Logisches Laufwerk löschen klicken. Ist das richtig? Wenn ja, wie erstelle ich dann neu? danke.
 
"Neue Partion"
primär+aktiv, wenn von gebootet werden soll
logisch, wenn nur Daten
 
Oben