[Festplatte] Welche

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Welche

Hallo alle ,

Frage welche Firmen machen zur Zeit die besten Festplatten.





:devil :devil :devil
 
Meine letzten beiden Platten, die ich gekauft haben waren eine 60er und eine 40er jeweils von Maxtor. Nicht die schnellsten, aber zuverlässig.
 
noch eine Stimme für Maxtor - IBM sind tatsächlich schneller, aber ich kaufe sie aus Prinzip nicht mehr wegen der unverschämten Garantieabwicklung (Platte muss auf eigene Kosten ins Ausland verschickt werden, kostet knapp 30,-DM).
 
stimme auch für Maxtor und ich habe ne Western Digital. Genau das selbe wie Maxtor, leise, billig und verdammt schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Stimme für Maxtor.
Gerabe im Bereich ab 40GB ist sie spitze und macht keinerlei Probs. Und das preis/Leistungsverhältnis stimmt
Wärendesen:
Seagat = Sie geht,Sie geht nicht
IBM = Schaue Supiu oben und sie verträgt sich immer noch nicht mit allen Brennern
Western = Also meiner Meinung nach hatt die Firma sehr nachgelassen und ist mitlerweile auch zu teuer
 
nicht bei allen Platten von WD sind nachteile zu bemerken. ShadowSurver hat ne WD150BB und die ist vom Speed auch net so viel lamer als meine WD400BB obwohl meine nagelneu ist und seine schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber IBM ist mir einfach zu wieder weil manche kompletten serian von Platten wie die 20GB versionen mit 7200rpm fast alle fehlerhaft waren
 
Danke allen für eure Anteilnahme,

habe 2x IBM drin und bin eigentlich zufrieden aber seit einiger Zeit erkennt mein Computer meine


C:platte nicht mehr und ich habe langsam die Schnauze voll nehme an das die Platten defekt

sind und ich mir eine neue kaufen will.Danke noch mal
 
Hier kommt noch ein ganz heißer Tipp: Western Digital 600AB. Hab eich mir gerade gekauft für DM 269,- Das ist ein gutes Preis/Leistungsverghältnis!!

Aber scheinbar bistDu schon los und hast Dich für eine Platte entschieden, die hier gar nicht genannt wurde, aber beim Händler günstig war!!

Auch das ist gut.

Cui delphi01
 
Oben