Festplatte tauschen

Goforit

Herzlich willkommen!
So, nun habe ich es geschaft!
Ich habe im letzten Jahr mein Notebook mit hier angelesenen Tips doch tatsächlich wieder zum laufen gebracht,
nachdem ich in meinem Wahn die Festplatte (ohne Backup) formatiert hatte.

Jetzt ist die Festplatte abgeritten, Toshiba MK 4025GAS 40GB

Lohnt es sich eigentlich so etwas auszutauschen?
Kann man da vielleicht sogar eine etwas grössere Einbauen?

mfG Konny
 
Ohne Dein Notebook zu kennen (Du verrätst ja nichts :D) behaupte ich mal, eine 80er oder 120er Festplatte wäre kein Problem. bleibt nur die Frage, ob Du bei einem alten System überhaupt so viel Speicherplatz benötigst.
 
Da muss ich noch mal genauer schauen,
das hab ich nämlich zuhause...
und noch bin ich in der Arbeit!

Ich dachte, das könnte man so pauschal sagen,
ähnlich als wenn mich ein Kunde fragt, ob er einen neuen Motor einbauen soll:ROFLMAO:

mfG Konny
 
Ich glaube das ja gar nicht, bin mit der kaputten Festplatte online!
allerdings im "modo de prueba"

Also: XP prof , Intel(R)Pent.(R) mit 1400MHz
CPU P IV MOB 1400
SIMM KIN DDR S025633
HIT IC 25N020

welche Seite vom Everest sollte ich einstellen?

Wie geht das?
Ja, ich bin blöd, hab das jetzt als Word datei,wie bekomme ich das hierhin?
die ist zu gross 545Kb
 
Das gesamte Innenleben deines Notebooks musst du ja nicht posten. Schreib einfach Hersteller und Modell hier rein. Die verbaute CPU ist ja bereits bekannt und den Rest liefert dann die bevorzugte Suchmaschine.
 
Sorry erstmal, das ich mich hier nicht weiter gekümmert habe,
hatte doch recht viel Arbeit und ein Bekannter liess mir sein
fast neues Schleppi zum EK (leider Vista:cry:)
Nochmal Dank, vor allem die Aussage vom alten Knacker,
seit heute läuft meine "alte Gurke" wieder :)
Es gab keine 40G platte mehr, nun hat er 160!
und das Ram habe ich auch gleich von 256 auf 2x 512 aufgerüstet.

Und nochmals herzlichen Dank
 
Oben