Festplatte kann nicht mehr angewählt werden

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallihallo.
eins gleich vorweg. Falls ich hier falsch bin, bitte ich um Verschiebung. Danke!

Mir ist, denk ich, meine Festplatte (die zweite von zweien) abgestürzt. Im Gerätemanager wird sie noch erkannt. Auf dem Desktop jedoch, kann ich sie nicht mehr anwählen.
Ein Bekannter riet mir nu, ich solle mir ein Programm namens Knoppix (???) runterladen. Hätte was mit Linux zu tun.
Nu haben wir aber auch den 1. April!
Weiß jemand was darüber oder kann mir jemand einen Link geben wo ich etwas über so ein "Phänomen" lesen kann?

Schpaik
 
ersmal danke. Ich war anscheinend einfach zu blöd ne deutsche Seite zu finden.
Bin jetzt dabei, die Datei über eMule zu laden.

Schpaik

P.S.
Ich hab gehört (gelesen) du hast jetzt nen Rank bei TMN unter zehntausend!?
Herzlichen Glückwunsch
 
LOL Danke^^

du kannst in Google einstellen nach welchen Seiten er suchen soll (Deutsch, englisch, Sächsisch und sowas :D)

ot:
PS: bald habe ich unter dem "UT Gott" auch nen nen "TMN Gott" zu stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesar schrieb:
LOL Danke^^

du kannst in Google einstellen nach welchen Seiten er suchen soll (Deutsch, englisch, Sächsisch und sowas :D)
Jaa, danke. Wäre nett wenn du mein zeitweiliges Unvermögen mir nicht gleich nochmal in die Haare schmierst. Ich schäm mich so schon genug.:paperbag
 
So, da bin ich wieder.
@alter Knacker
Ich hab ersmal die Platte abgestöpselt um Ruhe zu haben.
Dann heute wieder ein. Im Bios wird die Platte nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung (wußte garnicht das ich sowas hab. Danke) wird sie leider auch nicht mehr aufgeführt.
Abgeschmiert is sie witziger Weise beim TMN spielen auf dem SRC Server.
 
Oben