[Festplatte] Hilfe! 2.Platte eingebaut

Thargor

Senior Member
Hilfe! 2.Platte eingebaut

Ich hab eine 2.Festplatte in meinen Kasten gestopft und nun hab ich den Salat. Die 1. Platte hat 2 Partitionen, die 2. auch. Jedoch ist jetzt die 2. Partition der 1. HD (ehemals D) nach E gerutscht. Dafür ist D jetzt die 1. Partition der 2.Platte. :eek: Ganz schön lustig was ? :D Wer kann helfen BEVOR ich den besch&%$!$%=)/(/ Haufen Hardware anstecke und zum Fenster hinauswerfe? :kotz
 

Nipple

assimiliert
Hi Thargor,
welches Windows benutzt Du zur Zeit? Mit Win 9X, sieht es da schlecht aus, wie Steve schon bemerkte bei Win2k und XP kannst Du im Festplattenmanager die Laufwerksbuchstaben ziemlich frei vergeben.
 

koloth

Chef-Hypochonder
wenn Du auf der 2. Platte nur eine erweiterte Partition mit logischen Laufwerken installierst, solltest Du die alte Reihenfolge wieder haben bzw. die 2. Platte mit 2 Partitionen hat dann die Buchstaben E und F.
 

TBuktu

Senior Member
PartitionMagic kann Links suchen und verändern (DriveMapper)

Wenn Du die Buchstaben nicht hinbekommst, wäre das eine Lösung

Gruss
Tim
 

Thargor

Senior Member
Haha! Partition Magic, damit kriegt das ja sogar mein kleiner Sohn hin!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.
Ich wünsche, daß der Trottel ,der bei MS dafür verantwortlich ist, das Fdisk immer noch das MS Standartprog ist, zu meiner Belustigung geteert und gefedert die Reeperbahn rauf und runter getragen wird.


.......und nochmals: Danke
 
Oben