[Festplatte] Festplatte "C" und "D"

DerAfro

Herzlich willkommen!
Festplatte "C" und "D"

Hey Leute,
also ich habe ein riesen Problem. Mein Computer (Athlon 1333, Win ME) spinnt in letzter Zeit: Normalerweise habe ich meine Festplatte partitioniert in "C" und "D" . Auf "D" waren wichtige Datein. Doch eines Tages zeigte er einfach die Festplatte "D" nicht mehr an. Sämtliche Programme, die dort gespeichert waren, sind noch im Startmenu zu finden, jedoch nicht mehr ausfürhbar, weil der Ursprungsort "D" fehlt. In meinem Arbeitsplatz ist nur noch "C" verzeichnet, "D" fehlt jedoch . Ich komme also absolut nicht an die Daten von "D" ran!!
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was da los ist??

Vielen Dank, der Afro. :wand
 
Win ME :D :ROFLMAO:

Ich würde es mit der "Wiederherstellungskonsole" probieren, wenn se denn geht. Ansonsten mit PM 8.
Gibt es zu kaufen oder zum downloaden, aber wo weiss ich nicht.

So long
Condor
 
Original geschrieben von DerAfro
Hab ich nicht, noch nie von gehört. Wo krieg ich das her?
Gruß, der Afro.


:)

Partition Magic 8 oder PM8 ist von der Firma Powerquest. Wie schon gesagt, man kann es kaufen oder einen Download suchen.

Viele Grüße
 
Ja, ok, bin gerade beim runterladen des Programms pm 8 von Shareaza. Ist aber ganz schön groß, knapp 50 MB (deutsch). Das wird wohl ne Weile bei mir dauern, auch mit ISDN...

Danke für die Tipps,
Gruß, der Afro...
 
Oben