Feste Mannschaften

So, ich hab mal durchgezählt..... ;)

AK hab ich einfach mal für DM und CTF eingeplant.

Nicht einschätzen kann ich DarkSister????

Die Anwärter Geissbock, pascal2021, daishi und Destination hab ich mit drin.

Demnach hätten dann 18 Leute Interesse an TDM:
Das wären: ToSo,AK,Punk als Leader
Recu, Penny, Wonder, chmul, jabberj, ShadowMan, Jensus,
BigMäc, SSUltra, Darkangel, Typhoon,
Als Anw. Destination, Geissbock, Daishi, pascal 2021
_____________________________________________________________

Für CTF wären dann 13 Interessenten vorhanden:
Das wären: ToSo,AK als Leader
Recunem,chmul,jensus,ShadowMan,jabberj,BigMäc,Darkangel,
Typhoon
Als Anw. Geissbock,Daishi und pascal2021

Das sollte nun alles in 3 Teams untergebracht werden...... :eek:
Macht doch mal ein paar Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hacjoe

_____________________________________________________________

Für CTF wären dann 13 Interessenten vorhanden:
Das wären: ToSo,AK als Leader
Recunem,chmul,jensus,Shadowman,jabberj,BigMäc,Darkangel,
Typhoon
Als Anw. Geissbock,Daishi und pascal2021

Das sollte nun alles in 3 Teams untergebracht werden...... :eek:
Macht doch mal ein paar Vorschläge!

Fällt dir da was auf an meinem Nick???


*schreit* mit großem M bitte
 
Also grundsätzlich bin ich fexibel, was meine zugehörigkeit zu einzelnen teams angeht. Ich spiel mit allen (wenn's denn sein muss:D).

Aber wenn mich jemand fragt was ich will (jaja, ich weiss macht ja niemand..) würde ich schon gerne mit jabberj zusammen spielen. Und Tütü ääääh ich meine natürlich ToSo hat erwähnt, dass er unter umständen mit uns zusammen spielen würde (also er hat zwar chmuli und jabbermaus geschrieben, aber ich nehme mal an er meint uns :D).

Damit hätten wir, falls diese zusammenstellung nicht auf proteste stösst, schon mal 3 von 5. Wenn man dazu nochmal zwei spieler nähme, die auch BEIDES spielen wollen, wäre team 1 (im sinne von das erste das zusammengestellt wurde, das sollte keine bewertung sein!) perfekt (im sinne von fertig zusammengestellt, das sollte keine bewertung sein!).

Ich glaube in irgendeinem der früheren beiträge hat jemand zu uns (also ToSo, jabberj und mir) noch BigMäc hinzugedichtet.

Aber wie gesagt, das würde ich nur erzählen, wenn jemand nach meiner meinung früge.

:D :D :D
 
Pah, als wenn mich jemals irgendwer irgendwas früge!

Wie kannst Du eine grammatikalisch korrekte form eines verbes in die nähe der unworte rücken??? Nicht das ich wüsste, wie man diese zeitform nennt, aber sie stimmt, da bin ich sicher!

Das müsstest Du doch auch noch wissen, in Deinem alter :D

:D :D :D
 
hmmmm,

mein Alter lässt eigentlich nur auf folgendes schliessen:

1. Ich bin zu jung (welch nettes Kompliment an mich ) um ein gut funktionierendes
Langzeitgedächtnis zu haben

und

2. Ich bin zu alt (keine beleidigungen, bitte) um mich an Dinge zu erinnern, welche
länger als 30 Minuten zurückliegen.


PS: Um was ging es in diesem Thread nochmal?????
 
hey penny

bitte so:


Also CTF & TDM

Chmul
Jabber
...
...
...
:D Danke!

ich denke:

CHmul
jabberj
toso (leader)
bigmäc
recunem
shadowman

das wär meiner meinung eine nette mannschaft für CTF und TDM
 
Was die Team angeht bin ich ebenfalls ziemlich flexibel.
Mit Penny zusammen wäre eine feine Sache - wir sind ja schon durch das Turnier soweit ganz gut miteinander klar gekommen. Oder was meinst du dazu, Kollegä?

Mit chmul und jabber in einem Team zu spielen stell ich mir aber auch ganz lustig vor. :D

So long,
TheW
 
Hi,
Team DM wollen alle, wenn ich das richtig sehe :ROFLMAO: , und CTF fast alle. Das heisst, wir brauchen mindestens 3 oder 4 TDM Teams und 2 CTF Teams.
z.B.
CTF1:
CHmul
jabberj
toso (leader)
bigmäc
recunem


CTF2:
AK (leader)
JensusUT
Darkangel
Tyohoon
Shadowman

Wenn die neuen dazukommen, werden sie aufgeteilt ;)

TDM1:
Punkattack(leader)
SSUltra
.
.
.
.
TDM2:
Toso(leader]
jabberj
chmul
.
.
.
TDM3:
AK(leader)
hacjoe
darkangel24
.
.
.

Dann sucht euch einfach mal aus, in welches TDM-Team ihr wollt. In jedes Team 5 ;)

Gruß
Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Punkattack
Hi,
Team DM wollen alle, wenn ich das richtig sehe :ROFLMAO: , und CTF fast alle. Das heisst, wir brauchen mindestens 3 oder 4 TDM Teams und 2 CTF Teams.
z.B.
CTF1:
CHmul
jabberj
toso (leader)
bigmäc
recunem


CTF2:
AK (leader)
JensusUT
Darkangel
Tyohoon
Shadowman

Wenn die neuen dazukommen, werden sie aufgeteilt ;)

TDM1:
Punkattack(leader)
.
.
.
.
.
TDM2:
Toso(leader]
.
.
.
.
.
TDM3:
AK(leader)
Typhoon
.
.
.
.

Dann sucht euch einfach mal aus, in welches TDM-Team ihr wollt. In jedes Team 5 ;)

Gruß
Punkattack

Da schliess ich mich doch gleich mal meinem CTF2 Leader und Altersgenossen an!:cool:
 
Schön, und ich würde dann gerne zum ausgleich in TDM bei der TDM1 mannschaft von dir lieber Punkattack spielen,
obwohl, du meckerst so viel über meinen mac, ne dann bleib ich mal bei TDM2.
mit penny und staatsfeind, chmul und ich, das wär natürlich auch ne lustige sache, das badnerteam sozusagen;)


TDM1:
Punkattack(leader)
.
.
.
.
.
TDM2:
Toso(leader]
jabberj
.
.
.
.
TDM3:
AK(leader)
Typhoon
.
.
.
.

Dann sucht euch einfach mal aus, in welches TDM-Team ihr wollt. In jedes Team 5

Gruß
Punkattack
------------------------------------------------------------------------
 
Ihr wisst wie's ist, solange er mich haben will, bleibe ich gerne bei jabberj. Für mich also TDM 2, wenn's recht ist.

Wenn nichts dagegen spricht würd ich eh, das gleiche team wie bei CTF vorschlagen...
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi,
Team DM wollen alle, wenn ich das richtig sehe :ROFLMAO: , und CTF fast alle. Das heisst, wir brauchen mindestens 3 oder 4 TDM Teams und 2 CTF Teams.
z.B.
CTF1:
CHmul
jabberj
toso (leader)
bigmäc
recunem


CTF2:
AK (leader)
JensusUT
Darkangel
Tyohoon
Shadowman

Wenn die neuen dazukommen, werden sie aufgeteilt ;)

TDM1:
Punkattack(leader)
SSUltra
.
.
.
.
TDM2:
Toso(leader]
jabberj
chmul
.
.
.
TDM3:
AK(leader)
hacjoe
darkangel24
.
.
.

Dann sucht euch einfach mal aus, in welches TDM-Team ihr wollt. In jedes Team 5 ;)

Gruß
Punkattack


Ich habe mich auch mal meinem Leader und meinem Vater abgeschlossen, damit ich gleichzeitig das Durchschnittsalter ein bisschen senken kann. ;) :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben