Diskussion Fernsehtipps!

oxfort

Geht bald.
Die "12 Geschworenen" lief schon gestern Abend auf Arte. Ich weiß nicht, bei mir verlieren die alten Filme deutlich an Attraktivität. Ich fand ihn diesmal "naja". Als Jugendlicher war das für mich ein Top-Film
 
Genau das meine ich!;)
Auch alte Filme waren Top-Filme, sie haben evtl. an Attraktivität verloren, aber spannend waren sie teils trotzdem.;)

Ich ärgere mich manchmal etwas, sollte Sch.... im FS laufen und ich habe nichts aufgenommen.;)
 
Ist noch ein paar Tage hin, aber am kommenden Montag um 22:15 Uhr auf ZDF: Inglorious Basterds.
Bei wem diese Bildungslücke noch offen ist, der sollte sie dann unbedingt schließen :).
 
We are the Champions - 40 Jahre Queen!

Am Samstag, 2.11.2013 um 20:15h auf vox.

Eine Doku der Extraklasse, Dauer 245 Min.
 
SCHE........................... verpasst, verpeilt, vergessen, das Privatleben hat mich überholt (ich wollte das aufnehmen) :(
 
War toll die Doku. Habe gebannt vor dem TV gesessen.
Bis 0:15 h und für mich heißt das was, wo ich doch sonst um 22:00 h ins Koma falle.

Gruß
 
Oben