Fernsehtipp Donnerstag, 14.03.2002

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
RTL 20.15h Alarm für Kobra 11

Ein Teil der Folge wurde bei uns im Industriegebiet gedreht (Die Sequenz, in der ein Tanklastzug
führerlos durch die Gegend rollt) - Wer also mal sehen möchte, wie das Industriegebiet von
Velbert aussieht, sollte mal 'reinschauen :D

Ach so: Sollte ein dämlich grinsender Autofahrer im dunkelblauen Audi zu sehen sein: :)

Aber wird wohl rausgeschnitten sein.....;)

Ich will dich ja nicht ärgern
Aber wenn du den Pilotfilm aufmerksamm damals gesehen hast Da war so eine komische Darstellerin dabei ( Meine Frau ) die du kennst

Original geschrieben von AlterKnacker
RTL 20.15h Alarm für Kobra 11

Ein Teil der Folge wurde bei uns im Industriegebiet
Ach so: Sollte ein dämlich grinsender Autofahrer im dunkelblauen Audi zu sehen sein: :)

Das ist aber ein wenig dünn AK. Stelle lieber ein paar Bilder ins Netz, denn die von Dir angepriesenen Sehenswürdigkeiten können niemals die Pein rechtfertigen, die ein normalgebildeter Durchschnittsmensch auf sich nimmt, wenn er diese sinnlose Aneinanderreihung von Spezialeffekten und an Dramatik nicht zu überbietenden Dialoge ertragen muss.

Ihr braucht das TV nicht einschalten, die Szene wurde rausgeschnitten. Begründung: Um 20.15 Uhr dürfen noch keine Horrorszenen gezeigt werden, die bei Jugendlichen zu Schlafstörungen führen könnten. :ROFLMAO:

ganzschnellabhau

Wenn die Serie in 16:9 ausgestrahlt wird, gibt's kein' Grund AK rauszuschneiden!
Bei 4:3 wird's eng :angel

Original geschrieben von AlterKnacker

Jo, den kenn ich ... :D

die fahren zu hunderten an mir vorbei.........

aber keiner grinst wie DU... :ROFLMAO:

Oben