Fernseher und Hifi Anlage

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich möchte gerne meinen Fernseher an meine Hifi Anlage anschließen. Ich habe da auch schon einen DVD Player angeschlossen und per Scart Kabel mit dem Fernseher verbunden. Der Fernseher hat aber keinerlei Ausgänge mehr. Was mache ich nun.

Ich habe gedacht, da ich DVD über TV und Anlage gucken und hören kann, funktioniert das umgekehrt auch. Aber anscheinend nicht.

Ich bräuchte mal Rat.

Gruß
marborus
 

dark soul

nicht mehr wegzudenken
Falls der Fernseher keine Cinch-Ausgänge hat, kannst du auch die Ausgänge des Sat-Receivers nutzen. (Es sei denn du hast Kabel)
Die meisten Receivers sind noch mit analogen Audioausgängen ausgestättet.
 

TBuktu

assimiliert
Hast Du dafür auch kein Manual zur Hand ???
Garantiert sind in der Anleitung vom DVD Player Anschlussmöglichkeiten erklärt
Der Player hat doch bestimmt Cinch Ausgänge, oder

Gruss
Tim
 
Oben