Fernseher-Kauf-Beratung

kodexe

bekommt Übersicht
Hallo Leuts,

ich habe vor mir mal ein großen Fernseher zu kaufen.
Da ich jetzt mein Zimmer zum Teil neu gemacht habe...

Ich habe mich für die Firma Philips entschieden, da mein alter Fernseher schon gut acht Jahre überstanden hat...
Was nicht sagen soll, dass ich für andere Firmen nicht offen bin...

Folgende habe ich mir überlegt:

1. Philips 32 PW 9551 32-Zoll / 82 cm 16:9 "Pixel Plus" 100 Hertz - Fernseher (silber / schwarz) EUR 591,00 + 29,95 Versand

2. Philips 26 PF 3320 26-Zoll / 66 cm 16:9 "HD ready" LCD - Fernseher (silber) EUR 679,00 + 19,95 Versand

3. Philips 32 PF 5321 32-Zoll / 80 cm 16:9 "HD ready" LCD - Fernseher (silber / schwarz) EUR 868,00 kein Versand

Was meint ihr?
Also ich bin noch ein bissel skeptisch was LCD Fernseher angeht da ich glaube sie erst in ein paar Jahren ihre volle Leistung bringen werden...
Doch vielleicht irre ich mich auch und sollte es doch wagen!?

MfG kodexe
 
Ein 100 Hz-LCD? Glaube ich kaum. "Pixel Plus" wird von Philips gerne angepriesen, das Bild ist nach meinem Geschmack aber besser ohne.

Auf jeden Fall ist Philips eine gute Wahl - ich hatte zuerst einen Medion, den ich aber zurückgegeben habe, und habe jetzt einen Philips, mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Hallo Supernature,

*freu* jemand antwortet mal... hehe

Nein wie man sehen kann sind hier 2x LCD Fernseher und 1x ein 100 Hertz Fernseher...

Darf ich fragen was du für einen hast und ob ich mich für ein LCD oder nun doch noch diesen angegebenen Bildröhren Fernseher entscheiden soll!?

usw.

PS. Könntest du vielleicht mir auch noch bei meiner anderen Frage bezüglich Controller helfen? Eine PN hast du auch vor paar Tagen bekommen...

MfG kodexe
 
Ich habe den 42PF 7621, ein 42-Zoll-LCD.
Wahrscheinlich etwas zu groß und etwas zu teuer im Vergleich zu dem, was Du Dir vorgestellt hast.
Bevor ich mir einen LCD gekauft hätte, der im Vergleich kaum größer als das alte Röhrengerät ist, hätte ich wieder einen mit Röhre genommen.
 
Hm...

Das musst du mir jetzt nochmal genauer erklären?

Meiner ist im Vergleich zu deinem zu groß und zu teuer trotzdem deiner ein LCD ist?

Und warum hast du dir dann keinen RöhrenTV gekauft wenn es besser ist?

MfG kodexe
 
Ob meiner jetzt größer ist als Deiner wollen wir nicht weiter vertiefen, sondern beim Thema Fernseher bleiben :p.
Ich hab nur geschrieben, ich hätte mir eine Röhre gekauft, wenn ich keinen Großbildfernseher gewollt hätte. Aber ein 42-Zoll-Röhrenfernseher dürfte ziemlich Platz brauchen, und man müsste einen Statiker zu Rate ziehen, wo man ihn aufstellen kann.
 
Oh vielen Dank na dann werde ich mir mal die alle ordentlich durchlesen...

Sag du besitzt diesen TV den ich mir kaufen möchte?
Falls ja na dann schieß mal los... Ist er gut?

Edit: @Supernature
Übertreibt da jemand nicht etwas? hehe^^

MfG kodexe
 
Der Phillips 42PF 7621
ist Top, mann kann auch sagen Spitze oder 1A
Preise von rund 1700,-€ - 2500,-€ werden dort aufgerufen
Meiner hat 1800,-€ incl. Anlieferung und Altfernsehr entsorgung gekostet (Inova Berlin)
 
Also ich würde ihn für 1700,- bekommen ist aber schweine viel Geld...

Daher wollte ich nicht mehr als max. 700€ ausgeben...

Deswegen ja vielleicht doch der neuste und beste RöhrenTV von Philips...

Hmmm...

MfG kodexe
 
Naja ich geh gerade vom 1. Gerät aus oder was meinst du?

Und was meinst du mit DVB-T ??

Oder: Samsung WS 32 Z 409 T 32-Zoll / 81 cm 16:9 100 Hertz SlimFit "HD ready" = 749€

MfG kodexe
 
hmm
Das sind aber Welten an Bildschirmgröße an Unterschied
wir haben 42" 107cm
Ausserdem ist das ein RöhrenTV
Und was willst du mit HD ready?
bis zum nächsten neuen TV kannst du es eh nicht einsetzten weil die Technik noch nicht soweit ist
Und HD ready ist nur pseudo HDTV
Dir wird nur elektonisch HDTV vorgegaukelt
 
Aber deiner ist doch auch so und weit teurer...

Wie findest du meine vorgestellten TVs...

PS. Was haltet ihr von dem "Samsung LE 27 S 71 B Schwarz" ??

MfG kodexe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben