[Fernsehen] Tolle Erfindung

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Tolle Erfindung

Endlich mal eine Erfindung, die wir wirklich brauchen und auf die wir schon lange gewartet haben. :eek:

Eine neue Technik soll das Umschalten in Werbepausen verhindern - und ebenso das Überspringen von Werbeblöcken in Aufnahmen mit Festplattenrecordern.

Echt genial, warum kommt diese wichtige Erfindung erst jetzt?

Selbstverständlich sind wir als Endverbraucher auch bereit, die teure Entwicklung einer solchen technischen Raffinesse zu bezahlen, denn wer profitiert mehr davon, als wir. :rolleyes:

Als geknebelte-Dauerkonsumenten fühlen wir uns natürlich nicht, denn wir denken ja immer an die Arbeitsplätze, auch wenn sie in Holland liegen.

Das Fernsehen hat wieder eine Zukunkft, was für eine Freude. :funny :funny

Ich werde mich jetzt direkt mal an die Erfindung eines Fernsehsessel machen, auf dem man garnicht mehr aufstehen muss, so mit eingebauten Hand- und Fußfesseln vielleicht? Elektronisch natürlich! Vielleicht mit eingebauter Toilette und einer Bar... :unsure: Und die verzehrten Produkte werden sofort automatisch nachbestellt... Ja geil, das mache ich. :D

Das ist die Fernsehzukunft
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Stecker? Welche Stecker? :rolleyes:

Bei einer Standleitung zum EVU gibt es keine Stecker. Die Stromflatrate dürfte dann für Niedrigverbrauchergeräte wie TV etc. kein Thema mehr sein!
 

Pennywise

assimiliert
Und Sicherungen werden verplombt. :ROFLMAO:
Wenn diese auslöst muss man kostenpflichtig Hilfe des Stromversorgers in Anspruch nehmen.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
:stupid Es wird immer verrückter. Es ist wohl doch besser,man schafft sich erst gar keine "Glotze" an. :ROFLMAO:
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Und nicht wundern, wenn mitten in der Nacht der TV mit höchstmöglicher Lautstärke anspringt, den da kommt nur ein Werbeblock, danach geht er wieder aus. ;) :D
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Wenn diese tollen Geräte keiner kauft, verschwinden die ganz schnell wieder vom Markt.Ich kauf jedenfalls keinen :bäh

:) A.Tetlaff
 
G

Gast5065

Gast
So sieht das nämlich aus.
Wer kauft schon freiwillig son Schrott?
 

TBuktu

assimiliert
Tja...ich sehe da ein Wiederauferstehen vom

SPIEGEL ÜBER DEM BETT

(alternativ auch ´Loch in der Decke´)


Gruss
Tim
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
Aggi schrieb:
So sieht das nämlich aus.
Wer kauft schon freiwillig son Schrott?

solange die tv-sender nicht die hersteller sponseren und das dann in jedem gerät ist und du keine andere wahl hast.....
und dann wird es per gesetz verboten werden den kopierschu....
ähem ich meine werbeschutz zu umgehen, und du wirst als schwarzseher angeklagt und eingebuchtet,
wenn du es trotzdem wagst 'deinen' fernseher 'umzuprogrammieren',
weil du dann in die film+werbung-urheberrechte der tv-sender eingreifst.
und auch die werbefreie privat-kopie wird dann strafbar und so weiter und so weiter und so weiter.....

naja..... will hier mal nicht zu schwarz malen.... ;) :D
 

TBuktu

assimiliert
Das waren noch Filme....


theater_scene.gif



Gruss
Tim
 
Oben