[Fernsehen] Heute Abend RTL II

matsch79

Der mit der Posting-MP
Heute Abend RTL II

Heute Abend fällt Stargate, die 2. aus und, was
noch viel schlimmer ist, Andromeda auch!! :cry:

Und das alles wegen ein paar Folgen von 24.


Mittwoch 03.01.2007
RTL II
Uhr 21:10 bis 00:00
Showview 431-79-796

Folgen:
97. 07:00 - 08:00 Uhr
98. 08:00 - 09:00 Uhr
99. 09:00 - 10:00 Uhr

24 neue Folgen der Echtzeit-Serie, USA 2006

Kiefer Sutherland - Kim Raver - Mary Lynn Rajskub - Carlos Bernard - Gregory Itzin - James Morrison

Wer schaut sich den so einen Kram an? :D

_____________________
Ein zutiefst enttäuschter
m_enttaeuscht.gif
matsch79
m_enttaeuscht.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Kann das wer digital auf nehem??
Ich muss mich mit meinem Panasonic Dingsda noch
etwas auseinander setzen!
Alles weitere wäre dann per PN auszuhandeln!
 
Ich schau Stargate zwar sehr gern, gegen 24 hab ich aber auch nichts. :D (y) Mal schauen, ob heute Member CTF gespiet wird, dann muss ich mir die Folgen halt aufzeichnen.
 
Besonders freue ich mich auf die gestaffelte Werbung bei 24...
Die erste Stunde eine Unterbrechung, die letzten 30 Minuten dann gleich 3 oder 4 :D

Gruss
Tim
 
also, als riesiger stargate fan (schaue es seit der ersten folge :D ) kann ich da zwar mitfühlen (obwohl stargate seit der aktuell laufenden staffel mächtig nachgelassen hat), aber nach 24 bin ich regelrecht süchtig, seit ein kumpel mich gezwungen hat eine folge mit anzuschauen.
so richtige traurigkeit kann also nicht aufkommen, da die freude auf 24 tag 5 überwiegt. also leute, schaut euch die erste folge der fünften 24 staffel an und ich verspreche euch, ihr sitzt in den nächsten wochen jeden mitwoch-abend vorm tv!!!
 
Naja, da bei beiden Serien Lexa Doig mitspielt, ist wohl klar was Matsch vermisst *dreckiggrins*

Gruss
Tim
 
---rOOts--- schrieb:
Kann das wer digital auf nehem??
Ich muss mich mit meinem Panasonic Dingsda noch
etwas auseinander setzen!
Alles weitere wäre dann per PN auszuhandeln!
Kann ich!
 
Heute ist ein gaaaanz mieser Tag.

-Das Arbeitsamt hat mich heute stundenlang verarscht (tut hier aber nix zur Sache)
-Stargate-Atlantis' zweite Staffel ist seit Wochen zu Ende
-Stargate-SG1's 9. Staffel ist Öde, man sieht/hört nur jede 4. Folge was von den Ori, der Rest erinnert irgendwie an GZSZ
-von SG1 kommt heute nur eine Folge
-Andromeda wird wiederholt und kommt heute gar nicht
:motz

-Es beginnt heute dieser Rotz '24' :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Rotz wollten aber nur sehr wenige sehen!
Und wegen diesen paar Hanseln mußte ich meinen
Mittwochabend umdisponieren? Verdammt!

Ziemlich weit unten.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Die bei RTL II lernen aber auch nicht wirklich aus ihren
Fehlern. Letzte Woche so miserable Quoten und heute
wiederholen sie das Szenario! Unerhört!!

20.15 Stargate-SG1 - 2006 - Ethon oder HIER!
INHALT
Jared Kane, den Daniel Jackson im Krieg zwischen dem Rand Protektorat und der Kaledonischen Föderation auf dem Planeten Tegalus kennen gelernt hat, trifft durch das Stargate mit wichtigen Nachrichten ein. Mit Hilfe eines Prior der Ori haben die Leute des Rand Protektorats eine große Satellitenwaffe gebaut und der Rand Anführer, Präsident Nadal, hat den Kaledoniern fünf Tage Bedenkzeit gegeben, um entweder aufzugeben oder zu sterben. Jared hat sich durch das Stargate geschlichen, um Hilfe gegen diesen Völkermord zu holen. Er hat Pläne von ersten Entwürfen der Waffe dabei.

Während Daniel die Rand Regierung kontaktiert, um ihnen die Augen über die wahre Natur der Ori zu öffnen, beschäftigen sich Mitchell und Carter, die wenig Vertrauen in Diplomatie haben, mit den Zeichnungen, die Jared mitgebracht hat. Wenn Daniels Plan misslingen sollte, würden sie mit der Prometheus nach Tegalus fliegen und die Waffe im Orbit zerstören.

Daniel und Kane brechen nach Rand auf und werden dort sofort eingesperrt. Während sie damit beschäftigt sind, Präsident Nadal und den militärischen Anführer Commander Pernaux davon zu überzeugen, dass sie unschuldig sind, trifft die Prometheus im Orbit ein. Die Satellitenwaffe erfasst das Raumschiff als Ziel und Col. Pendergast ordnet auf der Prometheus den Erstschlag an.

Die Schilde des Satelliten lenken die Attacke der Prometheus ab. Der Gegenschlag durchdringt die Schutzschilde der Prometheus – das Raumschiff ist in ernsten Schwierigkeiten.

Unten auf dem Planeten sagt Präsident Nadal Daniel, dass er die Crew und das Schiff verschonen wird, wenn Daniel und Kane ihm erklären, wie die Erde mit den Feinden der Rand kollaboriert. Als Daniel das nicht erklären kann, muss er zusehen, wie die Prometheus in Stückchen zerlegt wird.

Tragischerweise sind Col. Pendergast und noch 40 weitere Crew-Mitglieder an Bord. 75 weitere Personen, darunter Mitchell, Carter und Teal’c – entkommen auf kaledonisches Gebiet mit dem Asgardstrahlen der Prometheus und mit F-302 Fightern. Dann findet Carter einen Weg, die Kommunikation zwischen dem Rand Protektorat und der Satellitenwaffe zu unterbrechen. Wenn die Rand nicht die Schilde der Waffe aktivieren können, würden Teal’c und Mitchell in einer F-302 die Möglichkeit haben, den Satelliten abzuschießen.

Leider entdeckt Präsident Nadal diesen zweiten Angriff auch. Er erklärt, dass er, wenn die Kaledonier und die Kollaborateure von der Erde den Angriff nicht stoppen würden, Daniel hinrichten lässt. Daniel wagt noch einen letzten verzweifelten diplomatischen Versuch, um sein Leben zu retten, aber auf dem kriegsgeschüttelten Planeten scheint Diplomatie keine große Hilfe zu sein….

21:10 24 - 100 - 10:00 - 11:00 Uhr
22:05 24 - 101 - 11:00 - 12:00 Uhr
23:00 24 - 102 - 12:00 - 13:00 Uhr

00:05 Stargate-SG 1 - 2001 - Teal'Cs Prüfung oder HIER!



_____________________
auf bessere Zeiten
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
matsch79 schrieb:
Die bei RTL II lernen aber auch nicht wirklich aus ihren
Fehlern. Letzte Woche so miserable Quoten und heute
wiederholen sie das Szenario! Unerhört!!
[...]
Ich finde es gut! :D :D :D

Stargate is eh net so spannend in letzter Zeit, aber 24... :)
 
tobim1986 schrieb:
Stargate is eh net so spannend in letzter Zeit[...]

Jap, ich hoffe nur, in der 10. Staffel wird es wieder spannender, wann auch immer die in Deutschland ausgestrahlt wird *grübel*

Naja, "Teal'Cs Prüfung" ist 'ne alte Folge, vielleicht gucke ich die später nochmal.
 
Man war das langatmig gestern ...
Wo bleibt der wahre SG 1 Führer?
Verliere auch langsam das Interesse an der Serie!
Nicht mal die Alternative Lexa Doig war dabei ...

RTL II zeigte zunächst eine Folge von «Stargate» und holte damit
gute Werte. 1,32 Millionen Menschen sahen zu, die Quote bei den Werberelevanten betrug 6,3 Prozent. Der anschließende Marathon, bestehend aus drei «24»-Folgen, kam auf akzeptable Werte:
Die Marktanteile in der Zielgruppe lagen zwischen viereinhalb und 7,3
Prozent.
Quelle

RTL II Stargate SG-1 Mittwochsquoten

11.01.2007 | 15:00 Uhr | NEWS
Am vergangenen Mittwoch strahlte der münchener Fernsehsender RTL II eine neue Folge aus der neunten Stargate SG-1 Staffel aus. Dabei kam Stargate SG-1 mit der Folge "Ethon" auf zufriedenstellende Werte, wie schon in der Vorwoche.

So erreichte die Folge 0,88 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Gruppe der 14-49 Jährigen. Dies führt zu einem Marktanteil von 6,3%. Die Werte ab 3 Jahren zeigen folgendes: Es sahen 1,32 Millionen Zuschauer in dieser Altersgruppe die Folge, was einem Marktanteil von 3,8% entspricht.

Im Vergleich zur Vorwoche sind diese Werte fast gleichbleibend. Der RTL II Tagesschnitt, gemessen in Marktanteilen, am Mittwoch lag bei 4,5% in der Gruppe der 14-49 Jährigen. Somit lag Stargate SG-1 deutlich darüber und war zugleich die beste Serie im Tagesprogramm noch vor den neuen Folgen "24" und den RTL II News.

Hier die Zahlen in Kürze:
20:15 Uhr: Stargate SG-1 - 9.15 "Ethon"
0,88 Millionen Zuschauer - 6,3% Marktanteil (14-49 Jahre)
1,32 Millionen Zuschauer - 3,8% Marktanteil (ab 3 Jahre)

Die Zahlen der Vorwoche:
20:15 Uhr: Stargate SG-1 - 9.14 "Die Festung"
0,92 Millionen Zuschauer - 7,1% Marktanteil (14-49 Jahre)
1,39 Millionen Zuschauer - 4,2% Marktanteil (ab 3 Jahre)

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt ja nun zum dritten mal wieder 2x Stargate ...,
danach 2x Andromeda und dann noch mal Stargate! :D
 
...und wieder nur Wiederholungen, 5 Stunden lang...

2x Staffel 6 von SG1, dann Andromeda (weiß der Geier welche Staffel das ist) und dann 1x Staffel 5 von SG1

Ich will endlich SG1-Staffel 10
docianime01.gif
und Atlantis-Staffel 3
wraithanime11.gif
sehen !!!
 
Also ich find Atlantis eh besser aber ich freu mcih schon wenn Vala ins SG-1 Team kommt *freude* die is so cool.....und so geil wie alle sagen war der Staffelschlluss von 9 auch nciht so geil ui da steht vala im fenster mit Abybauch und die oris kommen ..... ui toll... dann is ende
 
Es passt ja so schön zum Thema, die Frage:

Heute kommt ja wieder Andromeda.

Nun habe ich ausgerechnet zweimal hintereinander die Folge(n) verpasst, wo Tyr verschwand und dafür Rhade auf die Andromeda kam.

Leider habe ich keine Ahnung über den Folgen-Titel, sonst würde ich einfach im Epi-Guide nachsehen.

Aaalso: Wo zum Henker ist Tyr und wo kommt Rhade her, und warum ist das der selbe Schauspieler des Nietzscheaners, der in der ersten Folge der erste Offizier war, der Dylan killen wollte und dieser daher im Schwarzen Loch versank? Der Name war anders, er fällt mir nur gerade nicht ein.
 
Rhade hatte Tyr als Gefangenen Transportiert.
Sein Transporter wurde von angegriffen, Tyr entkam und Rhade wurde von der Andromeda aufgenommen. Er sollte dann ausgeliefert werden, wurde aber versteckt.

Wie es genau zusammenhängt, das er der selbe ist wie vor 300 Jahren weiß ich auch nicht genau. Da kam mal eine Folge, in der Rhade den Zwischenfall am schwarzen Loch überlebte und Hunt starb. Irgendwie muss es damit zusammenhängen. Genau weiß ich das aber auch nicht.
 
Oben