[Fernsehen] Es ist noch Luft....nach unten!

chmul

Moderator
Teammitglied
Es ist noch Luft....nach unten!

Eben im Radio gehört. Nachdem die Gerüchte verstummt zu sein scheinen, wonach es eine zweite Staffel von "Germany's Next Supermodel" (Finale heute Abend) geben soll, nimmt jetzt ein weitaus schlimmeres Szenario Formen an.

Bruce Darnell, der Choreograph aus obiger Show soll eventuell eine eigene Sendung bekommen :eek:

Ein weiteres Mitglied im Horrorkabinett des deutschen Fernsehens...

Ricky

Daniel

Lorenzo

und jetzt also

Bruce

Unfassbar, was wir uns im Fernsehen anschauen! :(
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich korrigiere: Was manche sich im Fernsehen anschauen.
Da das zum Glück auf Freiwilligkeit beruht, geht das alles komplett an mir vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Ich habe schon Fernsehen, muß aber gestehen, ich kenne weder

- Ricky
- Daniel
- Lorenzo
noch
- Bruce

Und ich glaube, das ist gut so... :)

Gruß,
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Sei froh! Man sieht sie ja doch irgendwann mal, auch wenn man nur durchs Programm zappt... Eine Schande ist diese Kübelböck, eine Schande für ganz Bayern! Der sollte nach köln ziehn!
 

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich lieber vorm Rechner setze und dort was mache als TV zu schaun, aber zum Glück bin ich eh viel unterwegs, Sport machen oder mit Freunden was unternehmen was mir Persönlich lieber ist als Glotze zu schaun.
 

koloth

Chef-Hypochonder
chmul schrieb:
wonach es eine zweite Staffel von "Germany's Next Supermodel" (Finale heute Abend) geben soll

Für irgendetwas muss Bulimie doch gut sein. Die Dicken haben ihren Platz schon im Nachmittagstalk.
Nein, ich trau mich jetzt nicht, den ...-Smilie zu nehmen.
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Tokoloschi schrieb:
Eine Schande ist diese Kübelböck, eine Schande für ganz Bayern! Der sollte nach köln ziehn!

Auch als Bonner kann ich das nicht akzeptieren - dazu ist Köln zu nah an Bonn dran.

Behaltet ihn also - er könnte ja irgendeine Funktion bei Bayern München übernehmen.

:)
 

Juliet

fühlt sich hier wohl
compired schrieb:
Auch als Bonner kann ich das nicht akzeptieren - dazu ist Köln zu nah an Bonn dran.

Behaltet ihn also - er könnte ja irgendeine Funktion bei Bayern München übernehmen.

:)

Als Cheerleader könnte er doch da fungieren.

cheerleader_gif1.gif


Juliet
 

Lollypop

assimiliert
Tokoloschi schrieb:
Sei froh! Man sieht sie ja doch irgendwann mal, auch wenn man nur durchs Programm zappt... Eine Schande ist diese Kübelböck, eine Schande für ganz Bayern! Der sollte nach köln ziehn!
Bis der Engel Aloisius aus dem Hofbäuhaus kommt, soll doch der Knüttelbock Euere Staatsregierung befruchten. Hier kommt er nicht her! Das käme einer Kriegserklärung gleich, das lassen wir uns nicht gefallen.

Gell, Bengel, und Du kommst nie mehr zu Boardparties und anderen geselligen Treffen? :haue :hauklotz :keule :bassuffdu
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Lollypop schrieb:
Bis der Engel Aloisius aus dem Hofbäuhaus kommt, soll doch der Knüttelbock Euere Staatsregierung befruchten. Hier kommt er nicht her! Das käme einer Kriegserklärung gleich, das lassen wir uns nicht gefallen.

Gell, Bengel, und Du kommst nie mehr zu Boardparties und anderen geselligen Treffen? :haue :hauklotz :keule :bassuffdu

Krieg? Krieg gegen das Königreich Bayern? Habt scho verloren ^^ Bei euch wohnen doch nur Sitzheizer! :rolleyes:

Schon der Mario Barth sagt immer, in Köln sind se alle schwul. Darum kübelschwul zu den kölner schwulen! :D (y)


hahah, ned persönlich nehmen ^^
 

askme

fühlt sich hier wohl
@all

Hi,

ist echt lustig hier,wie wärs mit einer eigenen Insel für die Stars?(ich mag nämlich Köln)

Viele Grüße

Rüdiger
 

Lollypop

assimiliert
Tokoloschi schrieb:
.....Schon der Mario Barth sagt immer, in Köln sind se alle schwul. Darum kübelschwul zu den kölner schwulen! :D (y)
hahah, ned persönlich nehmen ^^

Was? Wo wohnt der Kerl? Dem nehme ich die Unschuld, :sex daß er morgen noch quiekt. :ROFLMAO: Wir Kölner sind doch nicht Schwul, schließe doch nicht immer vom Fußballverein auf den Rest der Bevölkerung. :angel

Aber Euch den Kübelböck abnehmen? Nie und nimmer. Und wehe, Ihr begeht eine Grenzverletzung! :droh
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Na ja, wer in Google nach "koelnboy" sucht, weiß wieviele Schwule in Köln wohnen!


















































Viel zu wenig! :D

*duckundwech*
 

Geizhals

assimiliert
Also, ich kenne ein paar von den Freaks...
Wenn ich fern sehe, dann möglichts Sendungen mit GANZ VIEL Schrott:ROFLMAO: [AFC11 :D ]
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Saug dir doch die Mario Barth CD, oder noch besser: Kauf dir die cd *lol* Dann weißt Du genau, was er sagt ^^ oder schreib mir ne pm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben