[Fernsehen] Endlich...

Eule

Vogel der Nacht
Endlich...

...das Warten hat ein Ende :)

Am 03.Jan.´07 beginnt die Fünfte Staffel von "Twenty Four"
Mal sehen was Jack Bauer (Kiefer Sutherland) sich diesmal hat einfallen lassen um die Welt zu retten ?!
Ich bin ja sonst nicht so ein Fan von Action-Filmen/Serien aber diese Serie hat´s mir angetan :D Also ich freu´mich drauf :funny
 
Was es für mich so spannend macht: Sind die so dreist und erfinden wieder einen Spion innerhalb der CTU ?

Gruss
Tim
 
@Tim
Nein in der Staffel 5 nicht
Das wir in erstel Linien Jack gesucht/gejagt von der Welt. Da e4r ja offizell Tot ist, wird as natürlich ein Heidenaufwand werden, zumal er für die CTU wieder mal die Welt retten soll
wie es aber in der Staffel 6 Aussieht die am Montag Startet (In den USA) weiß ich allerdings nicht
 
Ich hatte nicht nachgesehen...aber wenn es soweit ist, dann werde ich gerne googeln mit ´epguide season5´ oder so und dann rechtzeitig (d.h. vorher) sagen, was passieren wird und wer am Ende überlebt. :D

Gruss
Tim
 
Die 5. Staffel ist schon komplett käuflich zu erwerben.
Allerdings nur mit Originalton und Ländercode USA
Bekommst du in Amiland zu kaufen/bestellen. Sie liefen auch nach Deutschland :D
 
@ TBuktu + arcanoa + alle anderen :D

:boxer Hüttet euch hier irgendwas zu verraten wie es weitergeht !!! :boxer​
 
Also es fängt an das ....
Und Jack wird dann von der CTU und den Länder ....... gejagt. Dabei ist ....

Noch mehr?

------
zum Glück heiß ich werde im RealLife noch her all die anderen und darf so was schreiben :D :D :D
 
Da ist ja noch die Sache mir dem Nervengas, und
wußtet ihr eigentlich schon, daß die süße Audrey ein sehr delikates Muttermal hat?

Das entdeckte man nämlich während der Autop-oooooooops.


Wär' mir da jetzt aber was rausgerutscht. :D
 
@ arcanoa

Wusstest du eigentlich das eine Narbe den gleichen Reiz wie ein Muttermal haben kann ?!! :bäh
 
ot:
Immer wieder erfrischend zu sehen wie andere Bedrot werden
hängt warscheinlich mit dem Siebenstriemen der hier grifbereit hängt zusammen :D
 
Oben