Ferienkalender

julia_geb01

Herzlich willkommen!
Ich habe neulich ein Google-Gadget gefunden, bei dem kannst du deine eigenen Termine eintragen, dir die Feiertage sowie die Ferientermine eines beliebigen deutschen Bundeslandes anzeigen lassen. Von dem Kalender, welcher mit einem beliebigen Titel benannt werden kann, ist es möglich ein PDF zum Ausdrucken zu erstellen. Finde ich super praktisch für den Überblick meiner Termine für das ganze Jahr. Ansonsten gibt es noch eine Anzeige der Feriendichte und einiges mehr. Der Link zum Gadget lautet Kalender 2009 und 2008 kostenlos downloaden
Da gibts auch noch andere Gratis-Kalender zum Ausdrucken.
 
also ich glaube nicht, dass es für die Schweizer Ferien sowas gibt, die sind ja teilweise sogar von Stadt zu Stadt und von Schule zu Schule unterschiedlich.
 
Oben