Fenster User-Info gesucht

D

ditto

Gast
Wo ist denn das schöne große Fenster hin für die aktuelle User-Übersicht hin - muss ich dafür jetzt immer unter "Domain" reinklicken

"Activity" war's...
das ist aber sehr spärlich..

MfG
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da geb ich Dir Recht, in dieser Hinsicht wurde eher abgespeckt. Das hat unter anderem auch damit zu tun, dass diese Version mehr auf die Zielgruppe Firmen- und Großanwender gerichtet ist - und da sitzt eben keiner davor und schaut den Usern bei der "Arbeit" zu, sondern bedient sicht eher der Logfiles.
Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern, bis entsprechend hübsche Plugins mit detaillierten User-Statistiken zur Verfügung stehen.
 

RaymanXY

Herzlich willkommen!
Oder man könnte zumindest die Position der Menüs speichern. Das heisst, wenn man das Admintool statet, öffnet sich die Baumstruktur so, wie beim vorherigen verlassen. Was man auch tun könnte: Das Admintool in den Systray minimieren, also den Prozess nicht beenden. So bleibt das ganze auch gespeichert. Wenn man das Admintool jetzt minimiert, hängt es in der Taskleiste, das ist mühsam.

Mfg
Rayman
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das sind die Vorschläge, die ich unmittelbar nach Erscheinen der ersten Beta-Version gemacht habe - leider sind sie bisher ungehört verhallt.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hehe, so schnell kann's dann doch gehen - die brandneue Version 3.02, die heute veröffentlicht wurde, speichert die geöffneten Menübäume nun ab und stellt sie beim nächsten Start wieder her.
 
Oben