Feld zum Antworten fehlerhaft?

JSspezial

assimiliert
Seit heute ist ca. jedes 2. Mal das Feld fürs schnelle Antworten etwas kleiner. Ich hab keine Ahnung von was das kommt, aber es ist ziemlich nervig. Das Größe variiert manchmal und wenn ich auf "erweitert" klicke ist di Größe wieder ganz normal.
Von was kommt das?
 

Anhänge

  • snap0735.jpg
    snap0735.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 221
Cache un Temp Ordner mal leeren!?

Ein voller Cache Ordner hat bei mir schon so ziemlich kuriose Sachen angerichtet. Irgendwie unheimlich so ein Forum mit Alian-ischer Betreuung :D
 
Frag mal den Opera-Guru Quhno...
Der kann dazu nichts sagen, da er weder die Opera-Einstellungen des Benutzers kennt, noch das angesprochene Problem mit der derzeitigen stabilen Version 9.23 hat - auch nicht bei einem gut gefüllten Cache von 100MB Größe ;)


edit:
Könnte es evtl. sein, dass die Einstellung: "An Breite anpassen" aktiviert ist? Dann macht er hier das Antwortfeld auch schmal. AFAIK wird die Breite des Antwortfensters mittels JS "resized" (kann mich auch irren, hab' grad' nicht in den QT gesehen) und "An Breite anpassen" ignoriert so etwas geflissentlich...

Falls es mit JS gemacht wird, ist noch die Frage wann das JS zuschlägt - vor oder nach den Intellitext und Google Adsense Sachen. Hab' schon öfter von Wechselwirkungen mit anderen Scripten gehört, wenn es da bei der Codeübermittlung ein wenig hakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal, dass die 'normale' Antwortenseite über die ganze Seite hinaus geht :D

Wollte auch schonmal einen Screenshot machen, fand es aber als nicht so wichtig :angel
 
Unsere neue Putzfrau ist sehr gründlich, die schiebt auch mal was zur Seite und putzt dahinter :D.

Spaß beiseite, keine Idee, woher das kommt, ich hatte das ebenfalls noch nie.
 
Danke QuHno, das "An Breite anpassen" war wirklich das Problem. Ich kann mich allerdings nichtmehr daran erinnern, wann ich da ein Häkchen gemacht haben soll :unsure:. Naja egal, jetzt gehts wieder.
 
Oben