TM2-Stadium Feinschliff

Feinschliff

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dies müsste die sechste oder achte Überarbeitung meiner alten Feinschliff sein. Neue Bauteile von/für MP4 wurden verwendet und die Map ist ein wenig einfacher gemacht worden.

Beschreibung:
Ist ne Fullspeed. (Wobei ich Bekannterweise nicht über den Skill verfüge die Top-Zeiten heraus zu kitzeln. Sprich: Ob das mit dem Fullspeed noch gilt, wenn ihr die fahrt, kann ich nicht garantieren.)

Besonderheit:
Die Strecke muss man eineinhalb Mal fahren.

Stimmung: Tag

Goldzeit: 54 Sekunden

Mod: SNF-Winter
 

Anhänge

  • Schpaik 67 Feinschliff.Map.Gbx
    759,8 KB · Aufrufe: 40
  • Feinschliff Totale.jpg
    Feinschliff Totale.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 42

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde die Strecke gut, hab aber einen Cut entdeckt. Ich habe mich gewundert, warum die Dedimania-Rekorde rund drei Sekunden unter meiner Bestzeit lagen, wo ich doch das Gefühl hatte, ich habe das Maximum herausgeholt. OK, es gibt genug Fahrer die schlicht besser sind als ich, aber in diesem Falle lag's tatsächlich an einem Cut.

Bevor man den letzten Wallride Richtung Ziel fährt, kann man links abbiegen und über das Stück Hallendach direkt ins Ziel springen. Das bedarf keines besonderen Skills. Für den Fall, dass Du sie auch noch ein siebtes oder neuntes Mal überarbeiten willst. :D
 
Oben