Feine TMU(F) Videos

Das Video ist einfach genial. Super Ideen!
Die beste Szene finde ich ja die zu Mambo no.5 :D Und der "Scheinwerferübergang" danach zu Madonna(?)
Einfach der Hammer (y)
Fantastisch!


Wobei, im Abspann wird "theEmporer" erwähnt?!

Ist damit unserer gemeint?? :angel
Der Teufel liegt im Detail.
Der Name aus dem Video ist "the EMPEROR"; unser Boardi aber heisst "the EMPORER"
Somit glaube ich nicht dass er es ist....oder es ist ein Schreibfehler :ROFLMAO:
 
Sieht super aus, und mit dem Widescreen sieht es finde ich noch besser aus. Und bist auch ziemlich gut die Strecke gefahren. Also von mir ein (y)! mit einem Ausrufezeichen :)
 
Manche müssen schon echt verrückt sein!!! Meine Augen kommen teilweise ja nichtmal hinterher! Aber eine feine Map! Das muss man schon sagen.
 
[PF] ¹Low¹



Als ich noch bei LOW war, hat jemand von uns ein richtig hammer geilen PF-Track gemacht! :krank3 :eek:

Schaut es euch an oder lade es hier runter und fahrt es mal selbst!
(y)

Hier noch eine PF-Multilap!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir vorstelle, die map läuft auf einem Server, und keiner der Leute weiss, dass es sich dabei um eine PF-map handelt. Wieviele würden bei dem genialen Irrsinn ins Ziel kommen? :eek:
 
Wir müssen hier mal ein wenig aufräumen. Ein paar von den Videos sind inzwischen entfernt worden, weil sich wohl irgendwelche Plattenfirmen beschwert haben.

Also Jungs und Mädels, kontrolliert mal eure Links und nehmt sie bei Nicht-Funtionalität raus!
 
Oben