Feine TMU(F) Videos

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich dachte, wir könnten hier im Fred die schönsten Videos unseres Hobbys reinstellen.

Sozusagen die Sahneschnittchen.

Damit wir uns nicht ewig durch YouTube oder ähnliches durchklickern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SIGGone

kennt sich schon aus
Manmanman, einige Leute haben aber echt zu viel Zeit. Aber die Videos sin' sehr fein. Am besten finde ich Phalaenopsis, The TM Zap un' WTF?! STYLE?!. Da mein Internet recht langsam ist kann ich leider nicht auf TMTube schauen, da die Videos so ca. 200 mb groß sind. Die läd mein Internet aber nicht in 10 Minuten. Deßhalb schau ich mir immer nur die besten an. Ich würde mich freuen wenn hier noch mehr "Sahneschnittchen" hochgestellt werden.

MfG Sigg
 

Sommerzeit

Running Gag
Inside Blue
Echt ein hammer Video.
Sehr schön, Musik passt perfekt und die Qualität ist auch sehr gut!

Wenn wir schon dabei sind möchte ich auch gleich etwas Werbung für mein neues Video machen.;)
Track less
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerzeit

Running Gag
Zwar kein Video ab er ein echt ein hammer Story-Track!

Meiner meinung nach zwar nicht besser als The Trump Card, aber trotzdem einiges an Respekt wert!

Track Info - TMX
Das MediaPack muss man für den ganzen Fahrspaß runterladen!
Leider laden die Sachen nicht von selbst beim Spielen. Aber es lohnt sich echt!

Für alle, die die Strecke leider nicht schaffen, hat "Captain Jack Sparrow" ein Video auf Tm-Tube gestellt.
TM-Tube - Your TrackMania Video Portal - Ghost Town
 

Sommerzeit

Running Gag
So, da TM-Tube wieder geht, gibt es auch wieder neue Sahneschnitten.:)
Ole K - The Carpet Falls

Ein Video von einem sehr guten Trackmania Spieler, der jetzt sein Abschiedsvideo von der Trackmania-Community gepostet hat.
Das Intro ist echt toll und die fahrerischen Skills sind nicht zu verachten.;)


Wenn wir schon dabei sind, kann ich ja auch wieder etwas Werbung für mein neues Video machen, das eigentlich auch nur da ist, um den Track auf TMX etwas zu "pushen".;)
FleshRock
 

Sommerzeit

Running Gag
Guck mal da.;)
Ist eine MOD zu dem sehr populären Spiel "Wipeout".

Ich habe ihn irgendwann mal für 200 Coppers (oder so) von einem Manialink heruntergeladen.
Wenn du willst kann ihn hochladen und den Downloadlink zur Streckenvorstellung stellen.:)
 

Talent

dem Board verfallen
Habe ich vorhin gesehen und ist einfach nur super! Ich habe letzens auch eine PF Strecke gebaut und habe schon mit dem Video angefangen aber das dauert noch....
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Sehr schönes Video sommer. Ich bin immer wieder beeindruckt von PF-Tracks. Und dann auch noch eine verdammt geile Musik dazu!
(y)(y)(y)
 
Oben