feierliche Eröffnung

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hiermit erkläre ich das freeCommander-Supportforum feierlich für eröffnet :).
Ich freue mich über die Bereitschaft von fC-Marek, dem Programmierer des freeCommander, es mit uns als Partner zu versuchen, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
:bier


Ein herzliches Willkommen natürlich auch an alle Nutzer des freeCommander, die hoffentlich recht zahlreich den Weg zu uns finden.
 

JensusUT

Senior Member
:) Willkommen, fC-User und Gäste :)
Ist klar, dass wir ab heute alle das Tool nutzen sollten, um gleich ein paar Antworten parat zu haben, oder :)?

Gruß
Jensus
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Auch von mir ein fröhliches :)

Ein gutes Programm verdient ein gutes Forum, deshalb passen wir auch so gut zusammen! :funny
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo alle

Ich freue mich sehr, dass SNF ein Platz für freeCommander gefunden hat und hoffe sehr, dass ich dadurch weniger Arbeit haben werde :).
Grüße an alle
Marek
 

TBuktu

Senior Member
Hallo Marek,

wenn Du weniger Arbeit hast, dann hast Du mehr Zeit zum Entspannen (Boardsofa).
Wenn Du viel Arbeit hast, dann musst Du Dir die Zeit dafür einfach nehmen, weil Entspannung dann ja noch viel wichtiger ist.

Gruss
Tim
 

t_matze

Senior Member
Hallo Marek,
herzlich willkommen hier an Board! :) :laola
Und vielen Dank für das super Programm, das Du programmiert hast. (y) Ich dachte bis dahin immer, wozu brauch' ich was anderes als den Windows Explorer - aber mit freeCommander bin ich deutlich schneller am Ziel und kann viel produktiver arbeiten. Echt klasse!
 

johny

kennt sich schon aus
Auch ich möchte mein Dank aussprechen, das beste Freeware Tool in diesem Bereich. jeden Tag entdeckt man neue Funktionen bei Freecommander.

Und freue mich, das es jetzt ein Forum hat. Danke auch an die Macher dieses Forums.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja ich freue mich ganz besonders diese wirklich tolle Programm hier unterstützen zu können und möchte den Programmierer und alle damit verbundenen neuen Forengäste und vielleicht auch neue Mitgleider ganz herzlich begrüßen. :)
 

goofy999

nicht mehr wegzudenken
als erstes sage ich mal danke für das Tool
als alter NC'ler (DCC gekauft!) verwende die 2 Fenstertechnik
FreeCommander hatte ich sehr lange bin jedoch momentan abdrünnig, als im CT ein SpeedCommander 9.3 als Vollversion dabei war
die 2006beta kenne ich jedoch noch nicht
 
Oben