Vista Fehlermeldung beim Brennen

virus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

nachdem ich mein Laptop neu aufgesetzt habe bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen beim Brennen

All attempts to automatically close the drive tray have failed!

Note: This is to be expected on laptop style slimlilne drives.

Please close it manually and then click "OK to continue.


Was hat dies zu bedeuten?

Wenn ich mit Nero brenne kommt auch nach dem Brennen eine meldung.Irgendetwas mit Datei konnte nicht umbenannt werden.

Wo liegt mein Problem.

Gruß

Sascha
 
Erstes Problem: du kannst kein Englisch. ;)
Da kann geholfen werden:
Der rote Text heißt frei übersetzt, daß die Software versucht hat, den Brenner zu schließen (das Tray einfahren). Da man erfahrungsgemäß weiß, daß den Slim-Trays von Laptops eine Mechanik zum Schließen fehlt, bittet man dich, den Brenner manuell zu schließen.
Was dein zweites Problem angeht: bitte genaue Fehlermeldung posten. So wage, wie es jetzt formuliert ist, könnte ich mal raten, daß du auf dem Ziellaufwerk keine Schreibrechte hast (ich nehme an du nutzt irgendeine Windowsversion).
Ansonsten: we need more input - ähm, sorry: mehr Infos, bitte!
 
Hallo,

ich benutze Windows Vista.

Hier mal ein Screen.

Gruß

Sascha
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 275
Ist der Dateiname wirklich so lang, wie es der Screenshot vermuten lässt?
Dann könnte das die Ursache sein.
 
Oben