Fehlermeldung beim Booten

kaschi55

kennt sich schon aus
Moinsen,

bei mir im Amt hat ein Rechner (Fujitsu Siemens Scenic L) folgene Fehlermeldung:
Nach dem Fujitsu-Siemens Lade-Bildschirm erscheint folgende Fehlermeldung:
"Error 0210: Stuck Key 29"
Man hat nun die Möglichkeit den Rechner mit F1 normal weiter hochzufahren oder mit F2 in Bios zu gelangen

Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Demjenigem der die erste Antwort gibt werden alle Punkte bei uns gelöscht :D

Also schnell ran

Schöne Grüße aus dem KBA
Kaschi55
 
Juhu, erster :D

Ich habe bei Google das hier (Dirks-Computerforum) gefunden. Scheinbar ist eine Taste deiner Tastatur defekt.

ot:
Leider habe ich keine Punkte bei euch. Und den neuen Auszug aus der Betriebserlaubnis für meine Simson habe ich auch schon. Aber vielleicht kannst Du ja mein Konto für kommende Punkte sperren. Man kann ja nie wissen :D
 
Oben