Fehlermeldung beim Öffnen von Videos

lillith1004

Herzlich willkommen!
Ich habe mir Videos über Vid grab runtergeladen als mpeg und alles was ich bis gestern runtergeladen habe kann ich super abspielen (Hab den Media Player Classic) Doch alles was ich ab heute runtergeladen habe kommt immer die Fehlermeldung das irgendwelche Codecs und Filter falsch sind aber die neuen Codecs für xp habe ich mir schon runtergeladen .

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir dringend.
 
hi leutz
habe das selbe problem habe mir ein programm besorgt und bei der installation bricht er ungefähr bei der hälfte ab und gibt nen codecfehler an???weiß jemand was das bedautet?
 
Herzlich Willkommen ihr beiden :)

Ich habe mir Videos über Vid grab runtergeladen als mpeg und alles was ich bis gestern runtergeladen habe kann ich super abspielen (Hab den Media Player Classic) Doch alles was ich ab heute runtergeladen habe kommt immer die Fehlermeldung das irgendwelche Codecs und Filter falsch sind aber die neuen Codecs für xp habe ich mir schon runtergeladen .

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir dringend.

Lade Dir Gspot herunter und installiere es. Nach der Installation solltest du unter "öffne mit..." im Kontextmenü (rechte Maustaste auf den Film) den Film damit öffnen können. Das Programm sagt Dir, welcher Codec gebraucht wird und ob Du ihn hast. Wenn nicht, gezielt nach dem fehlenden Codec googeln.

aber die neuen Codecs für xp habe ich mir schon runtergeladen
inwiefern? Es gibt unzählige Codecs. Selbst Codec-Packs wie K-Lite oder ähnliche haben nicht immer alle dabei.

hi leutz
habe das selbe problem habe mir ein programm besorgt und bei der installation bricht er ungefähr bei der hälfte ab und gibt nen codecfehler an???weiß jemand was das bedautet?

Was für ein Programm hast Du dir besorgt? Sonst wird es schwer mit helfen.

Der Link in deiner Signatur dürfte hier nicht so gern gesehen sein :rolleyes:
 
Ich hatte mir Vor einiger Zeit einen Flv player runtergeladen und dann habe ich ihn am besagten Tag gelöscht und wahrscheinlich auch die codes mit gelöscht habe ich hab ihn jedenfalls jetzt wieder drauf und alles geht wieder.

freu
 
Oben