Fehlermeldung bei VMWARE Converter

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich versuche zum hundersten Male meine neu Aufgesetzte XP Home Maschine zur Virtuellen zu machen.

Also, ich habe den VMWare Converter ind er Beta laufen, bei anderen Maschienn habe ich das Problem nicht, habe sogar einen Server als Virtuelle Maschine bekommen.

Nun wenn ich des Assistenten starte und die Angeban machen ist alles noch OK, der Converter fängt an zu arbeiten und bei 98 % bekomme ich ein FAILED, ich habe schon die Firewall ausgeschaltet, den Benutzer gewechselt, alles ausser das nötigste beendet, leider immer wieder das selbe Problem, wenn ich dann auf FAILED klicke, bekomme ich bei Task Progress den fehler IMPORT FAILED bei STEP 2

was kann ich tun ?

wo ist mei Fehler ??

THX
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hallo

Ich kenne es (noch) nicht.
Aber hast du schon einmal die Server- oder
Workstationvariante versucht und dort eine
neue VM erstellt?

Wenn du deine Install-CD als ISO von HDD
benutzt, dann geht das ratzfatz.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

thyral

gehört zum Inventar
@matsch79
Du bist ein wenig am Thema vorbei, mit den Converter kann man aus einer realen Maschine eine virtuelle machen, eine gute Anleitung bei Tecchannel.de.
 
Oben