Fehlermeldung 0xC00D1199

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noemi

Herzlich willkommen!
hallo,

ich suche jemand der mir helfen kann.
ich habe aus dem internet einen film herunterladen. hab versucht es mit windows media player abzuspielen, es ging aber nicht ( Fehlermeldung 0xC00D1199) dann hab ich den VLC Media player herunterladen aber die Datei wird nicht abgespielt. hab auch das HelDekPack probiert es funktioniert aber immer noch nicht.

kann mir jemand helfen?
MfG
Noemi
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
'tschuldigung, ich war kurz auf dem Klo ;).
Was hat der Film denn für ein Format? mpg, avi, wmv?
Mit dem Programm GSpot aus unserer Downloadsection kannst Du außerdem überprüfen, ob die notwendigen Codecs für den Film auf Deinem System installiert sind.
 

Noemi

Herzlich willkommen!
die datei ist eine mpg.
allerdings hab ich die datei mit dem programm gescannt und als problem sind RealMediaSplitter.ax und Mpeg2DecFilter.ax angezeigt worden, ich habe das Computer gescannt und die sind auf dem Computer ( ich habe HeldecPack herunterladen ) und die sind drin. Ich weiss nicht was ich machen soll. Es wäre so schade wenn die Datei beschädigt war. In andere Programme wird als Fehlermeldung cannot find the duration of this file angezeigt ( oder ähnliches)
Vielen Dank für die erste Antwort, vieleicht kannst du mir mehr helfen
Danke für deine Bemühngen.
MfG
Noemi
 

Noemi

Herzlich willkommen!
der macht ein paar sekunden rum und dann ändert sich nichts.
das einzige das bringt ist:

1 Warnings/0 Errors:

## VCDGear active : 22.06.2006 @ 18:00:01 ##
Setting multi-file output convention to '_%02d'
[Ice Age 2-The Meltdown.mpg] Detected sector size: 9

VCDGear 3.50
WARNING: Corruption might occur for non-valid pack sized MPEGs

kannst du mir doch noch weiter helfen?
vielleicht hab ich was falsch eingestellt?! in VCDGear?!
Danke nochmal im vorraus.
MfG
Noemi
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich denke mal, dass das Video einfach geschrottet ist.
Außerdem muss ich nach Deinem letzten Posting sowieso dicht machen, weil da der Titel drin steht und man sieht, dass das ganz böse verboten ist ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben