Fehler Sortierung

netsnake

Herzlich willkommen!
Hallo,
beim Sortieren von Dateien nach Datum wird die Uhrzeit nicht korrekt berücksichtigt. Die Sortierung ist nur tagesgenau
-schlecht :(
 
Also bei mir sortiert der FC korrekt nach Datum/Uhrzeit (ausprobiert bei Ansicht Liste und Details).
 
doch

Hallo, hab das ein paar mal gecheckt, bevor ich es hier gepostet habe, ist tatsächlich so. Die Dateien liegen allerdings nur wenige Sekunden auseinander und es handelte sich um ein Netz-Laufwerk. (Ist aber wichtig für meine Belange).

cu netsnake
 
Ich habe hier gerade kein Netzwerk zur Verfügung, aber an "wenigen Sekunden" kann's eigentlich nicht liegen.

Funktioniert die Sortierung denn auf deiner Festplatte?
 

Anhänge

  • Screenshot 002.jpg
    Screenshot 002.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 161
Oben